Ganze Arbeit, Respekt!

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
Benutzeravatar
blizzard
Beiträge: 1158
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 12:47
Wohnort: Darmstadt

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von blizzard »

is ja mal geil aber wie stellt man da teil ein zuerst der recht motor und dann der linke :D.könnte etwas schwer sein wenn der eine total fett läuft und der andere schon richtig zieht.
Benutzeravatar
powerspayk
Beiträge: 2001
Registriert: Sa 13. Jan 2007, 17:10
Wohnort: Duisburg

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von powerspayk »

Das ist auf der Basis von Prokart, nur mit direktantrieb fast nicht einstellbar das beide Motoren synchron laufen!

Könnte gehen mit 2 PRD Motoren mit Kupplung
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Benutzeravatar
KingOfSlalom
Beiträge: 72
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 13:15
Wohnort: Emmerich

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von KingOfSlalom »

hatte der gerd braam nicht auch mal so ein kart? ich meine, er hat mir davon mal erzählt
Wer bremst verliert zwar, hat aber nicht alle Knochen gebrochen!^^
http://www.karlibale.de.tl
Benutzeravatar
baden-racer
Beiträge: 390
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:59
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von baden-racer »

geiles teil aber da brauch man ja seine standart übersetzung weil man ja sonst immer die achse runter amchen muss oder ketten blätter auf trennen
Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jul 2007, 22:05
Wohnort: Kalletal

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von Kurzer »

das denk ich mal ist nicht das problem hat man beim biland ja auch immer aufgetrennt ..... wie schon vorher gesagt das schlimmste ist das synchron laufen UND einstellen das klappt glaub nicht so gut. Synchron laufen vllt noch! aber einstellen ...................
Zuletzt geändert von Kurzer am Do 6. Dez 2007, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Benutzeravatar
baden-racer
Beiträge: 390
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:59
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von baden-racer »

deswegen nimmt man VT xD wie in mannheim auf der hallen kartbahn und in dortmund und fast überall wenn se als events haben des pase car. das mc team hat seine karts auch verkauft weil die doppel motoren nicht gingen ka. ich glaub des ist so eins. ihr wisst wen ich mit mc team mein? MC Donalds racing team die wo mit nem große zelt und 4 xxl luxus wohnwagen kommen ^^ die haben einfach zu viel geld. und das bei nem dmv rennen in liedolsheim. die rennleiter machen oft so scherze das man den hamburger nich vergessen darf sons disquali aber zurück zum thema vt sind besser geeignet
Benutzeravatar
Kurzer
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jul 2007, 22:05
Wohnort: Kalletal

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von Kurzer »

auf so einem kart musste mal 2 wankel draufbaun ---- xD DAS GEHT GARANTIERT DERBE AB !
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Benutzeravatar
baden-racer
Beiträge: 390
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:59
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von baden-racer »

da musste hinten was machen wegem auspuff xD aber des hat bestimmt dampf
Hinterachse
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Dez 2007, 22:12

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von Hinterachse »

Das ist ja mal ne geile Karre. Geht bestimmt ordentlich ab.
pehaha
Beiträge: 8886
Registriert: Do 8. Sep 2005, 21:50
Wohnort: Hagen

Ganze Arbeit, Respekt!

Beitrag von pehaha »

Ich stelle mir grade vor, wie du damit choken willst :D :D :D

Lenkrad mit den Knien festhalten, ein Hand rechts--ein Hand links :D :D


Oder beidhändiges Vergasereinstellen. ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“