www.HK-Kartsport.de

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Willi

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Willi »

ein Webshop aus Schwalmtal

www.HK-Kartsport.de
bob biland

kuka kart

Beitrag von bob biland »

einmal und nie wieder, günstige hinterachsen sind scheinbar untermaßig und lassen sich ohne jeden widerstand durch die lager schieben, verarbeitung der günstigen felgen unter aller sau, liefert nicht einmal die hälfte der bestellten artikel und was seinen service bei seinen hochgepriesenen cosmos chassis betrifft kann ich nur sagen - finger weg,
zwei teamkollegen von mir fahren diese rahmen und haben am laufendem band chassisbrüche- sitzstrebe, nachdem einer seinen rahmen gegen einen neuen getauscht hat- gekauft!!! nach weniger als einer halben stunde erneut chassisbruch- sitzstrebe, die reaktion von herrn kuka, nicht erreichbar oder vertröstet auf nächste woche, kulanzreaktion gleich null, nachdem wir festgestellt haben das die bremshalterung schief angeschweisst ist kulanzreaktion null.bei der sitzstrebe behauptet er man dürfe den nicht auf sitzgrösse L weiten.
auf der messe in offenbach angesprochen bietet cosmos an, mein kollege kann sich einen rahmen für 700 nachkaufen, cosmos fühlt sich nur für die bremshalterung zuständig, der rahmen befindet sich jetzt bereits seit monaten bei kuka und wird nicht in ordnung gebracht, ein derart unkooperativer karthändler ist mir noch nicht begegnet.

gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
lowman

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von lowman »

leider kann auch nicht viel gutes über hk-kartsport sagen. in seinen agb's verspricht er eine lieferfrist von einer woche! Nach einem Monat fragte ich nach, wo meine bestellte ware ist. herr kuka antwortete zuerst gar nicht! auf eine zweite anfrage hin antwortete er, dass die Ware am selben tag per ups verschickt wird. eine weitere Woche später hatte ich die ware immer noch nicht (ups liefert ja innert 1-2 tagen). nach mehreren kontakt- aufnahmen,welche nicht immer beantwortet wurden(!), in den folgenden wochen, hatte ich schlussendlich nach 2 monaten endlich die bestellte ware erhalten.
tja so macht man sich keine freunde
für mich ist hk-kartsport von der liste gestrichen
Willi

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Willi »

Nun, mir ist es mal so ähnlich ergangen....
Xtreme

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Xtreme »

naja ich habe meine sachen zwar relativ zeitgerecht bekommen (ca. 2Wochen) warscheinlich weil ich per Nachname gezahlt habe. Leider war die Ware mehr als Stümperhaft eingepackt und ein teil der Bestellung fehlte einfach ohne Angabe von Gründen.
rennfahrer

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von rennfahrer »

Hab eben mal den Shop aufgerufen, da wird man ja mit Werbepopups zugeschmissen. Halte ich nicht für Seriös.
Phil

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Phil »

Wenn man denn dort was kaufen will, sollte man es am besten persönlich und vor Ort machen...
MFG
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

unseriös

Beitrag von Christian »

der shop arbeitet wirklich nicht seriös, hatten mit denen einmal kontakt durch den produzenten der karts. die kann man beide vergessen

vg.christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
-sven-

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von -sven- »

kann man noch irgendwo anders die teile vom kosmos chassie bestellen?
ich habe zwar das kosmos chassie von herrn kuka,aber bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen!hoffe,dass wenn mal was kaputt geht und ich bei herr kuka etwas bestellen muss,ich nicht derartige probleme wie ihr bekomme!
gibt es ´nicht einen anderen händler der die kosmos chassis betreibt?außer natürlich die in italien aber da wäre mir der versand zu teuer!

mfg sven
Zuletzt geändert von -sven- am Di 22. Aug 2006, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

www.HK-Kartsport.de

Beitrag von Christian »

in italien beim sogenannten produzenten gibts die gleichen probleme.
auf das chassis passt aber sowieso alles.
vg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Antworten

Zurück zu „Kartshops“