Nkc 2008
Nkc 2008
@Dennis,
is doch klar, Sitz, Vergaser und Zündung tauschen und schon gehts los. Oder ich bring mir ein Bobbycar mit
is doch klar, Sitz, Vergaser und Zündung tauschen und schon gehts los. Oder ich bring mir ein Bobbycar mit
Nkc 2008
Um mal wieder aufs Thema zu kommen, was haltet Ihr denn von Online-Zeiten per W-lan? Wird nächstes Jahr bei den Rennen verfügbar sein. Darüberhinaus wäre auch bei Bahnen mit entsprechendem Internetanschluß ein Zeitenmonitor auf der Webseite möglich.
Gruß
Edgar
Gruß
Edgar
Nkc 2008
Da muß Software und Hardware (Richtantennen bzw Leistung) zusammenpassen. Das hat der Zeitnehmer nun gemacht und es funktioniert wohl. Ich bin auch gespannt, aber die Frage war ja, was ihr davon haltet. Also wenns funktioniert. Ich persönlich steh ja lieber an der Strecke und wenn ich da nicht bin, muß ich meistens schrauben. Von daher reichts auch, wenn man sich die kompletten Zeiten runterladen kann. Allerdings sind die auch im Mychron gespeichert.
Wie fändet ihr ne veröffentlichung auf [url=http://www.mylaps.com,]www.mylaps.com[/url] da werden dann alle Zeiten und der Rennverlauf angezeigt.
Gruß
Edgar
Wie fändet ihr ne veröffentlichung auf [url=http://www.mylaps.com,]www.mylaps.com[/url] da werden dann alle Zeiten und der Rennverlauf angezeigt.
Gruß
Edgar
Nkc 2008
Hallo Edgar,
ich denke es reicht, wenn die Zeiten während der Rennen auf einem Monitor sichtbar sind und dann die Ergebnisse zeitnah im Internet stehen. Das Thema hatten wir in einem anderen Beitrag vor einen halben Jahr schon mal; damals hies es, das das kurzfristig kommt.....
Ausserdem bracuhst du dich da auch nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Es war nur ein einfacher Hinweis auf das Manko.
Gruß Thomas
ich denke es reicht, wenn die Zeiten während der Rennen auf einem Monitor sichtbar sind und dann die Ergebnisse zeitnah im Internet stehen. Das Thema hatten wir in einem anderen Beitrag vor einen halben Jahr schon mal; damals hies es, das das kurzfristig kommt.....
Ausserdem bracuhst du dich da auch nicht persönlich angegriffen zu fühlen. Es war nur ein einfacher Hinweis auf das Manko.
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de