Streckenplaner gesucht
Streckenplaner gesucht
Richtig gute Idee! Je mehr Auswahlmöglichkeiten desto besser.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
- road_rebel91
Streckenplaner gesucht
Ist nur die Frage---ob das scirocco-franze noch mitbekommt???? 
Der ist wohl beleidigt sein Geld zählen gegangen ;(
Der ist wohl beleidigt sein Geld zählen gegangen ;(
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Streckenplaner gesucht
Mh ein paar gute ideen häte ich schon für ihn!
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Streckenplaner gesucht
Norschleife 1:10... 1-1,5m breit 2km lang?! Und verdammt kleine Bäume...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Streckenplaner gesucht
WitzigUnd verdammt kleine Bäume...

jedenfalls hab ich mal versucht eine Kartstrecke für ein Computerspiel nachzubauen, also Grundriss per Google Maps rein und nachbauen. Da gibts ja eine riesen Community die Strecken originalgetreu nachbauen, dazu muss man die Strecken dann halt in einem 3D modellierungs Programm konstruieren (3dsmax, etc). Das war mir natürlich zuviel Aufwand, aber nach etwas suchen hab ich ein einfach zu bedienendes Programm gefunden mit dem man sich sehr einfach Strecken "zusammenklicken" kann.
Keine Sorge es bleiben einem genügend Freiheiten zum modellieren und die Strecke wird hauptsächlich über BSpline Kurven modelliert. Und man kann natürlich auch Bodenunebenheiten und andere Details mit einbauen und so die Strecke schön visualisieren. Vllt sogar dann in rfactor exportieren und Probefahren

Ich mein nur falls es etwas mit dem Wettbewerb werden sollte kann man hiermit schöne Entwürfe machen. (natürlich auch wiederum nur als grobe Vorlage für einen Architekten)
http://www.bobstrackbuilder.net
Und keine Angst, so primitiv wie der Name vermuten lässt ist es dann auch wieder nicht oO
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
So jetzt ein paar Daten:
Das Grundstück hat 215 x 107 Meter mit einem Gefälle von ca. 2 Meter Höhenunterschied bei der 107 Meterentfernung. Auf der 215 Meterlänge ( Oben )soll das Hauptgebäude mit Restaurant und Küche, Werkstatt, Kartboxen für Privatkarts, Leihkartbox, Parkplatz usw. entstehen. Auf der gegenüberliegenden Seite ( Unten ) liegt die Hauptstraße welche keine Zufahrtsmöglichkeit bietet, auf der linken Seite muß ein Schallschutzwall entstehen, Rechts liegt nur ein Acker. Meine Planung ist zwar fast durch aber über kreative Vorschläge freue ich mich. Infos, Plan usw. gebe ich bald auf meiner Page bekannt wenn ich alle Unterlagen in Händen halte.
Weiss evtl. jemand ein bezahlbaren Hersteller für die Zeitmessung, Kloft habe ich schon vorliegen!
Das Grundstück hat 215 x 107 Meter mit einem Gefälle von ca. 2 Meter Höhenunterschied bei der 107 Meterentfernung. Auf der 215 Meterlänge ( Oben )soll das Hauptgebäude mit Restaurant und Küche, Werkstatt, Kartboxen für Privatkarts, Leihkartbox, Parkplatz usw. entstehen. Auf der gegenüberliegenden Seite ( Unten ) liegt die Hauptstraße welche keine Zufahrtsmöglichkeit bietet, auf der linken Seite muß ein Schallschutzwall entstehen, Rechts liegt nur ein Acker. Meine Planung ist zwar fast durch aber über kreative Vorschläge freue ich mich. Infos, Plan usw. gebe ich bald auf meiner Page bekannt wenn ich alle Unterlagen in Händen halte.
Weiss evtl. jemand ein bezahlbaren Hersteller für die Zeitmessung, Kloft habe ich schon vorliegen!
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Ach ja meine Planung ergab eine Streckenlänge von 865 Meter, mehr ging nicht, ansonsten wird der Kurs zu eckig.
- Maranello Mecki
Streckenplaner gesucht
@ frank
hab schon gedacht du bist beleidigt, weil du so lang nix dazu geschrieben hast
bin mal gespannt wie es weiter geht bei dir , lass es uns wissen, ist ja auch nicht so weit weg von uns, nürnbergern
hab schon gedacht du bist beleidigt, weil du so lang nix dazu geschrieben hast

bin mal gespannt wie es weiter geht bei dir , lass es uns wissen, ist ja auch nicht so weit weg von uns, nürnbergern

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Von Nürnberg so 100 km, ich denke ab August 08 können die ersten Runden gefahren werden. Wer ein Plan für eine Streckenführung hat bitte an familie.kruscha@arcor.de ich werde diese dann am WE auf meiner Page einstellen, sobald Vorschläge da sind gebe ich die Page bekannt.