jugendkart slalom
jugendkart slalom
hätten die ja auch die 4 noch mal neu fahren lassen können
jugendkart slalom
eigentlich schon haben die aber nicht gmeacht ...... die haben sogar für die 3 schon die strecke umgebaut ! weil in der 2 schon welche übelst aufgestiegen sind!
iwie war das da alles total chaotisch ... bei der siegerehrung haben sie meinen pokal vertauscht ... hab ich aber erst 5 minuten später gemerkt alle waren weg veranstalter hat gesagt er kümmert sichdrum hab ihn bis heute nciht wiedergesehn ....... oder je was von gehört .......
iwie war das da alles total chaotisch ... bei der siegerehrung haben sie meinen pokal vertauscht ... hab ich aber erst 5 minuten später gemerkt alle waren weg veranstalter hat gesagt er kümmert sichdrum hab ihn bis heute nciht wiedergesehn ....... oder je was von gehört .......
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
jugendkart slalom
Wahrscheinlich ne Zeitfrage denn Reifenwechsel braucht ja auch. Wenns dann dunkel ist, jammert die letzt Gruppe.
jugendkart slalom
das war bei der deutschen meisterschaft die gruppe 5 .. ES WURDE DUNKEL ... man hat kaum noch was gesehn sooo sch....... !!!! und ihc musste fahren NA TOLL ....
jugendkart slalom
Die Deutsche dieses Jahr in Berlin war sowieso voll der Reinfall...
In der K2 war es z.B. schon trocken und die sind auf Regenreifen weitergefahren. Bei den letzten 3 Fahrern hats angefangen zu regnen und die hattemn keine Chance mehr. Protest ging auch nicht weil ja Regenreifen aufgezogen waren und alle deshalb die selben Möglichkeiten hatten...
In der K2 war es z.B. schon trocken und die sind auf Regenreifen weitergefahren. Bei den letzten 3 Fahrern hats angefangen zu regnen und die hattemn keine Chance mehr. Protest ging auch nicht weil ja Regenreifen aufgezogen waren und alle deshalb die selben Möglichkeiten hatten...
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
jugendkart slalom
joa .... die zelte waren das billigste das vom adac owl is am ersten tag halb eingeklappt .... HÄTTEN WIR UNSERE ADAC OWL FAHNE NICHT MITGEHABT wäre es zusammengebrochen xD
- KingOfSlalom
jugendkart slalom
ich war das in der k 4 ! ich hätte dich gerne ml in dieser situation gesehen!!!!!!!! ach ne stimmt geht gar nicht du bist ja gar nicht so schnell . du kriegst wahrscheinlich schon ein herzinfakt wn das kart in den Gegrenzer kommt!Original von Kurzer
hmm joa das war schon was
NRW MEISTERSCHAFT ... man wa da was los ...
aber ich sag nur "wie nen bekloppter am lenkrad reißen sich nach aussen schmeißen dann kriegt man son kart locker mit den weichen reifen hoch.....
dann das tor nciht mehr kriegen gegenlenken kart wieder runterfalen lassen arme hochreißen und sich lautstark beschweren xD ICH HAB MICH SOOO KAPUTTGELACHT"
ICH MUSSTE IN K5 WIEDER AUF DEN HARTEN FAHREN WAR SO EIN BESCHISS.... der größte beschiss war aber K4 ! weil diese beiden karts so verschieden lagen mit den harten reifen ... mit dem einen war man ne halbe bis ein einhalb sekunden langsamer als mit dem anderen :] da hatte derjenige der aufn "guten "kart gefahren ist richitg glück inner K4
Wer bremst verliert zwar, hat aber nicht alle Knochen gebrochen!^^
http://www.karlibale.de.tl
http://www.karlibale.de.tl
jugendkart slalom
Immer mit der Ruhe^^
Wenn man im Probelauf merkt dass die Reifen weich sind, kann man in den Wertungsläufen doch dementsprechend fahren.
Und gegenseitig runtermachen muss sich die Slalomfraktion doch auch nicht
Wenn man im Probelauf merkt dass die Reifen weich sind, kann man in den Wertungsläufen doch dementsprechend fahren.
Und gegenseitig runtermachen muss sich die Slalomfraktion doch auch nicht

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
- Maranello Mecki
jugendkart slalom
uuhhh
ich hol die chips und die cola, und mach es mir im sessel gemütlich,
da kommt was auf uns zu,
ich hol die chips und die cola, und mach es mir im sessel gemütlich,
da kommt was auf uns zu,
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN