Biland comeback?
Biland comeback?
Wer hätte das gedacht? Aber so sieht es aus: http://www.drivearabia.com/news/2007/11 ... facturing/
Der Preis könnte ja dann auch für ziemlichen Wirbel im Kart-Markt sorgen.
Der Preis könnte ja dann auch für ziemlichen Wirbel im Kart-Markt sorgen.
Biland comeback?
was hat das jetzt mit biland zu tun? kapiere den link nicht....
-
Biland comeback?
habe mal versucht den text zu verstehen...
sehe ich das dann richtig das das auto von einem biland motor angetrieben werden soll?
sehe ich das dann richtig das das auto von einem biland motor angetrieben werden soll?
Biland comeback?
Irgendwie wollen die glaube ich am SA 250 noch was machen, dann heißt er Layland SA250.
Aber ich glaube auch nicht, dass man mit dem Auto weit kommt

Aber ich glaube auch nicht, dass man mit dem Auto weit kommt

Biland comeback?
es gibt nen neuen motor der SA 250 heißt .....
Der wird voraussichtlich nächstes jahr Homolgiert für die VT250
( SA ist SWISS AUTO und dazu gab es auch schonmal thread hier! )
Der wird voraussichtlich nächstes jahr Homolgiert für die VT250
( SA ist SWISS AUTO und dazu gab es auch schonmal thread hier! )
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Biland comeback?
Also es gibt ganz Sicher ein Comeback des SA250,
so die Information aus Insiderkreisen. Und der Motor wird im Auto Funktionieren, dafür wurde er ja im Auftrag einer Umweltschutzorganisation Entwickelt, diese ist jedoch abgesprungen und so kam der Motor über den Herrn Biland in den Kartsport. Gruß Alf
so die Information aus Insiderkreisen. Und der Motor wird im Auto Funktionieren, dafür wurde er ja im Auftrag einer Umweltschutzorganisation Entwickelt, diese ist jedoch abgesprungen und so kam der Motor über den Herrn Biland in den Kartsport. Gruß Alf
Biland comeback?
es gab den BILAND SA250 -----und es gibt den SA250! das sind 2 verschiedene motoren
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Biland comeback?
@ Kurzer, es gibt beide nur der bessere macht gerade Pause:D:D
@all, kleine Übersetztung untenstehend.
Im Laufe der nächsten sechs Monate wird Praktiko die Herstellung und den Vertrieb der Biland SA250 Motoren übernehmen, ursprünglich entwickelt für die Swatch Car, werden die Motoren angepasst, aktualisiert und umbenannt in Layland SA250. Dies wird der erste komplette Fahrzeugmotorenbau in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Motoren Umsatz soll zunächst im Kartsport sein.
Gruß Alf
@all, kleine Übersetztung untenstehend.
Im Laufe der nächsten sechs Monate wird Praktiko die Herstellung und den Vertrieb der Biland SA250 Motoren übernehmen, ursprünglich entwickelt für die Swatch Car, werden die Motoren angepasst, aktualisiert und umbenannt in Layland SA250. Dies wird der erste komplette Fahrzeugmotorenbau in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Motoren Umsatz soll zunächst im Kartsport sein.
Gruß Alf
Zuletzt geändert von Alf am Di 4. Dez 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.