das stinkt mir
- kart.fredl
das stinkt mir
hi zusammen!
also ich bin wieder öfter hier, weils doch wieder mehr spass machte. leider werden aber alle lustigen dinge in der spassecke von den admins oder moderatoren geschlossen!!! wieso? dafür ist es doch ne spassecke, oder? ansonsten is hier ja auch nichts geboten. die karts sind eingewintert und dann darf man nicht ein bisschen spass machen??? find ich echt doch sehr traurig. wenn man das schon nicht mehr darf, dann sind eingige, die so denken wie ich, total fehl am platz. wie wäre es mit ner abstimmung. natürlich müssen wir uns auch an regeln des forums halten. aber dies is bis jetzt doch alles eingehalten worden. oder der etwa nicht? würde daher gern mal den grund wissen. oder habt ihr schon so viele mitglieder, das ihr euch die aussuchen könnt?
ich habe da ein abstimmung erstellt.
denjenigen, dem das nicht gefällt, muss ja nicht teilnehmen und kann weg schaun
mfg
also ich bin wieder öfter hier, weils doch wieder mehr spass machte. leider werden aber alle lustigen dinge in der spassecke von den admins oder moderatoren geschlossen!!! wieso? dafür ist es doch ne spassecke, oder? ansonsten is hier ja auch nichts geboten. die karts sind eingewintert und dann darf man nicht ein bisschen spass machen??? find ich echt doch sehr traurig. wenn man das schon nicht mehr darf, dann sind eingige, die so denken wie ich, total fehl am platz. wie wäre es mit ner abstimmung. natürlich müssen wir uns auch an regeln des forums halten. aber dies is bis jetzt doch alles eingehalten worden. oder der etwa nicht? würde daher gern mal den grund wissen. oder habt ihr schon so viele mitglieder, das ihr euch die aussuchen könnt?
ich habe da ein abstimmung erstellt.
denjenigen, dem das nicht gefällt, muss ja nicht teilnehmen und kann weg schaun
mfg
Zuletzt geändert von kart.fredl am Do 29. Nov 2007, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Scheiß dir nix, dann fehlt dir nix.
RE: das stinkt mir
falls du den Schmutzlappen meinst, irgendwann ist abgelacht und es wird nur noch Müll nachgepostet.
Da geht dann selbst der Joke vom Schmutzlappen unter. Zumal er auch nichts mehr sagte.
Manche Dinge ufern aus oder haben absolut nichts mit dem Kart zu tun.
Dafür gibt es ICQ oder andere Ebenen.
Teils liegt es auch daran, das dann manche ihre Grenzen nicht kennen.
Dies ist jetzt nicht auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Person gemünzt.
Da geht dann selbst der Joke vom Schmutzlappen unter. Zumal er auch nichts mehr sagte.
Manche Dinge ufern aus oder haben absolut nichts mit dem Kart zu tun.
Dafür gibt es ICQ oder andere Ebenen.
Teils liegt es auch daran, das dann manche ihre Grenzen nicht kennen.
Dies ist jetzt nicht auf ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Person gemünzt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- kart.fredl
das stinkt mir
war doch lustig. aber das mit dem thread schliessen is so ne sache. dann gibts immer mehr solcher trittbrett fahrer und umsonst heisst es ja nicht" spassecke: hier könnt ihr euch austoben" . natürlich muss sich an die regeln gehalten werden. und wenn das thema ausgelutscht is, dann schreibt sowieso keiner mehr mit der zeit. also das is keine entschuldigung, wie ich finde.
mfg
mfg
das stinkt mir
Mich stören da eher manche User die ihre kindischen Diskussionen im total
falschen Thread (ich hab dran gedacht Fred
) austragen! Wenn ich dann
schon einen der Namen seh klick ich schon ga nich erst drauf. ;(
Aber die Phase hatten wir schonmal un das wird auch wieder vorbei gehn 8)
falschen Thread (ich hab dran gedacht Fred

schon einen der Namen seh klick ich schon ga nich erst drauf. ;(
Aber die Phase hatten wir schonmal un das wird auch wieder vorbei gehn 8)
Gruß Jan
- kart.fredl
das stinkt mir
das kommt meistens, wenn die kart sesson vorbei ist. dann ist den meisten langweilig.
- LWR-Racing
das stinkt mir
Ich habe auch kein Interesse daran zu erfahren ob in irgend einer Schule der Rektor gärgert wird oder sowas !
Ich hab da auch son paar Mitglieder die ich nicht anklicke.
KINDERKACKE!!!!!!!!
mfg mac
Ich hab da auch son paar Mitglieder die ich nicht anklicke.
KINDERKACKE!!!!!!!!
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
das stinkt mir
der *****-racer
:D

das stinkt mir
Da jibbet noch mehr ;( ;( ;(
Aber--was wollt ihr DENN ????
MAOAM ????
Blöd ist, das Ignore nur für PN nutzen kann, in anderen Foren kann ich einen User TOTAL ausschließen.
Von mir aus kann ich den Schmutzlappen wieder raus holen, was nützt das aber, wenn der Lappen keine Lust mehr hat.
So lange hier nicht "spick-my moderator" verlangt wird.
Wer unbedingt dummes Zeug reden will.
Wir haben den Stammtisch/Nachtschwärmer und das Chat.
Chat hat den Vorteil, nächsten Tag ist alles weg.
PS: Nachtrag, das stand ursprünglich NICHT in der Spassecke--das ist dahin verschoben worden.
Aber--was wollt ihr DENN ????
MAOAM ????
Blöd ist, das Ignore nur für PN nutzen kann, in anderen Foren kann ich einen User TOTAL ausschließen.
Von mir aus kann ich den Schmutzlappen wieder raus holen, was nützt das aber, wenn der Lappen keine Lust mehr hat.
So lange hier nicht "spick-my moderator" verlangt wird.
Wer unbedingt dummes Zeug reden will.
Wir haben den Stammtisch/Nachtschwärmer und das Chat.
Chat hat den Vorteil, nächsten Tag ist alles weg.
PS: Nachtrag, das stand ursprünglich NICHT in der Spassecke--das ist dahin verschoben worden.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- KingOfSlalom
RE: das stinkt mir
also ich wöre für ne abstimmung
Wer bremst verliert zwar, hat aber nicht alle Knochen gebrochen!^^
http://www.karlibale.de.tl
http://www.karlibale.de.tl