Rotax Max Grand Final 2007
hey leutz
Szczepanik (dd2 dieses jahr auch bei der rmc mitgefahren) ist ja mal richtig stark gefahren!! 8. und 3. platz in den zwei heats!!
aber auch thum 2 mal 7.! er ist gut dabei sieht man auch an den zeiten.
bei den juniormax hab ichs aus deutscher sicht nicht anders erwartet...
und bei maxsenior hab ich mehr erwartet aber vielleicht wird das ja noch.
@Kurzer
was heißt denn hier mal wieder nicht gut dabei. letztes jahr waren sie top.
bei den seniormax war matis auf 4. und bei den juniormax war schweiger auf 12.!! und 2. platz in der nations wertung.
mfg
Szczepanik (dd2 dieses jahr auch bei der rmc mitgefahren) ist ja mal richtig stark gefahren!! 8. und 3. platz in den zwei heats!!
aber auch thum 2 mal 7.! er ist gut dabei sieht man auch an den zeiten.
bei den juniormax hab ichs aus deutscher sicht nicht anders erwartet...
und bei maxsenior hab ich mehr erwartet aber vielleicht wird das ja noch.
@Kurzer
was heißt denn hier mal wieder nicht gut dabei. letztes jahr waren sie top.
bei den seniormax war matis auf 4. und bei den juniormax war schweiger auf 12.!! und 2. platz in der nations wertung.
mfg
das fällt doch bestimmt nicht auf wenn da ein dd2 und ein rotax fehlen oder????
ich bin mal schnell nach dubai...karts abholen^^
ich bin mal schnell nach dubai...karts abholen^^

Hallo Jungs,
ihr findet auch alle News und Bilder auf Kart-Magazin.de.
Gruß
Björn
ihr findet auch alle News und Bilder auf Kart-Magazin.de.
Gruß
Björn
Ich hab mich im nachinein auch gewundert wo ich mal nachgeguckt hab iwie jhatte ich das anders in erinnerung ..... Hab mich wohl vertan iwie ^^
ICH NEHMS JA SCHON ZURÜCK
@ JÖRN
bringste mir nen intrepid mit ?????
ICH NEHMS JA SCHON ZURÜCK

@ JÖRN
bringste mir nen intrepid mit ?????
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
mensch steht da kohle rum. was nich kapier wieso stehen da so viele crg ^^ kann man doch nicht fahren. lol ne mal im ernst warum stehen da so viele rum? ich beschäftige mich erst das erste mal mit rmc und daher weis ich es nicht.
Weil CRG die Chassis für die DD2-Klasse stellt und Intrepid die der Junior- und Senior-Kategorie.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- baden-racer
jetzt hab ich es auch gesehen da hat jeder sein kart gestellt bekommen. auch dei ganzen sätze reifen für die ganzen tage? weil da blos einer im kartwagen liegt. und wie sieht des dann aus mit den karts werden die wieder hergegeben oder behalten?
- baden-racer
lol. naja die bahn hat mehrere fehler für mein geschmack. zu groß (die strecke allgemein und die führung. da kannste fast komplett vollgas fahren.) und nur staub ausenrum. da muss jeden tag der staub weg gefahren werden.
-
mit dem staub liegt aber wohl eher an der region als an der bahn selbst...
und bei den zeitunterschieden die da sind glaub ich auch nicht das soooviel vollgasanteil da ist
und bei den zeitunterschieden die da sind glaub ich auch nicht das soooviel vollgasanteil da ist
@ baden-racer
hast wohl an alles was auszusetzen .....
CRG is scheiße .....(im anderen beitrag)
DIE STRECKE WO ROTAX weltfinale is findeste iwie scheiße .... weil FEHLER IN DER BAHN SIND ..... wenn du meinst sag ich nur zu wenn man nicht fahren kann geilt man sich an sowas auf ....... :] :] :]
---- tz tz tz .............
hast wohl an alles was auszusetzen .....
CRG is scheiße .....(im anderen beitrag)
DIE STRECKE WO ROTAX weltfinale is findeste iwie scheiße .... weil FEHLER IN DER BAHN SIND ..... wenn du meinst sag ich nur zu wenn man nicht fahren kann geilt man sich an sowas auf ....... :] :] :]
---- tz tz tz .............
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"