jo das mit den strecken und autos erstellen für spiele stell ich mir auch sau schwer vor. ich wollt selber mal mit anfangen und so aber dafür fehlt mir aber meistens die zeit.
wär aber mal ne geile sache wenn du mir da beibringen könntest dann könnten wir zusammen an der strecke arbeiten und so
mfg alex
Der mit dem Kolben tanzt in Gerolzhofen
- der mit dem kolben tanzt
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
naja. ich könnts zumindest versuchen es dir beizubringenOriginal von der mit dem kolben tanzt
jo das mit den strecken und autos erstellen für spiele stell ich mir auch sau schwer vor. ich wollt selber mal mit anfangen und so aber dafür fehlt mir aber meistens die zeit.
wär aber mal ne geile sache wenn du mir da beibringen könntest dann könnten wir zusammen an der strecke arbeiten und so
mfg alex

deutlich schwieriger isses dann das teil ins spiel zu bekommen. . . .
mfg chris
An der Zeit würds mir nie fehlen...Fast nie aber ich bekomms nich aufe reihe...
Gruß
Gruß
- der mit dem kolben tanzt
welche programme brauch ich dazu eig und wo bekomme ich die her? wäre ja schonmal n basic 

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
also nur zum 3d model erstellen, nehm ich den zModeler2. der is nämlich kostenlosOriginal von der mit dem kolben tanzt
welche programme brauch ich dazu eig und wo bekomme ich die her? wäre ja schonmal n basic
hier mal ein link
http://download.chip.eu/de/download_de_909978.html
kannst natürlich auch 3ds max nehmen. kostet auch nur 5000+ euro^^
zum einbinden ins spiel bräuchtest du dann noch 3dsimed.
evtl. bräuchtest du noch den zmodeler1. hab allerdings gestern rausgefunden das eig auch ohne geht.
das wär eig alles.
gut. vll noch so kleine spezielle tools wie dem "g-editor". aber der ganze kleine krimskrams is kostenlos

hast übrigens ne pn kolbentänzer;)
mfg chris
Zuletzt geändert von Kartslalomer am Mi 28. Nov 2007, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.