deja vu?
RE: deja vu?
was willst du uns damit sagen???
deja vu?
das diese beiden Hp das selbe Layout haben.....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
deja vu?
hmm....mich würde es interessieren welcher der beiden HP zuerst Online war...--> wer hats wehm nachgemacht.....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
deja vu?
Wer hat denn mehr auf seiner Homepage? http://www.alfano.com habe ich heute zum ersten mal gesehen.
Bin ich zu blöd?? :] :]
Zwei grundverschiedene Anbieter, die sich auf Teufel komm raus bekriegen. Jeder mit seinem eigenen "besten" Produkt. Schau dir die Internet-Auftritte der Kartfahrer an. Viele von Sportmedia, alle ähnlich. Ob die auch gemeinsame Sache machen? Wohl eher nicht.
Wo liegt das Problem. Sind ähnliche Seiten zum gleichem Thema. Wie in vielen anderen Branchen auch.
Schröder
Zwei grundverschiedene Anbieter, die sich auf Teufel komm raus bekriegen. Jeder mit seinem eigenen "besten" Produkt. Schau dir die Internet-Auftritte der Kartfahrer an. Viele von Sportmedia, alle ähnlich. Ob die auch gemeinsame Sache machen? Wohl eher nicht.
Wo liegt das Problem. Sind ähnliche Seiten zum gleichem Thema. Wie in vielen anderen Branchen auch.
Schröder
Ein Problem habe ich damit nicht. Ich finde es nur lustig. Wollte euch auch mal zum lachen bringen.
deja vu?
ja ist schon irgendwie lustig......
der die HP erstellt hat wird sich auch in Fäustchen gelacht haben, der musste ja nur noch die Schublade aufmachen, und fertig...sofern es der selbe war.....
der die HP erstellt hat wird sich auch in Fäustchen gelacht haben, der musste ja nur noch die Schublade aufmachen, und fertig...sofern es der selbe war.....
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch