Streckenplaner gesucht
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Hast Du hierzu eine Telefonnummer.
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Streckenplaner gesucht
Kartzerstörer:
es geht nich um das grundlegende Streckenlayout! Das muss auch vernünftig gezeichnet werden! Da is nich mit einfach mal paar Striche malen...
es geht nich um das grundlegende Streckenlayout! Das muss auch vernünftig gezeichnet werden! Da is nich mit einfach mal paar Striche malen...
Gruß Jan
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Muss aber dann auch vom DMSB genehmigt werden. Ich rufe da morgen mal an ob die jemanden kennen, ansonsten ist die Idee nicht schlecht,in Leese war ich noch nicht.
Streckenplaner gesucht
[quote]Original von frankscirocco
in Leese war ich noch nicht.[/quote]
hehe da wirst auch nieeee in deinem leben mehr kartfahren dürfen
Leese = Dicht = Ausgebuddelt = Keine Kartbahn mehr da 
aber ansonsten musste ja schön geld gescheffelt haben ne kartbahn kost ja nicht mal eben 100.000 euro....das geht schon höher denk ich
aber 17 leihkarts? wie wirste die motorenmäßig bestücken? paar 5,5ps paar 9ps paar 13ps honda? Sind am wartungsarmsten denk ich und dann können auch die kleinen fahren 
Grüsse
in Leese war ich noch nicht.[/quote]
hehe da wirst auch nieeee in deinem leben mehr kartfahren dürfen

aber ansonsten musste ja schön geld gescheffelt haben ne kartbahn kost ja nicht mal eben 100.000 euro....das geht schon höher denk ich

Grüsse
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
Streckenplaner gesucht
Hi super IDEE von dir.
RESPEKT.
Ich habe dir mal eine PN zugesendet.
MFG
RESPEKT.
Ich habe dir mal eine PN zugesendet.
MFG
- frankscirocco
Streckenplaner gesucht
Ich werde komplett mit GX 270 und 9 PS anfangen da ich hierfür von Rimo ein gutes Angebot bekommen habe. Ein paar 160er noch für die Kleinen und die Sache ist Perfekt. Mein Plan sieht ein Bau im kompletten Jahr 2008 vor und ein Start im März 2009. Ich werde sicher 3-4 Monate für die Genehmigung brauchen, aso Start so Ende April, sobald es erste Bilder gibt werde ich diese über eine Page öffentlich machen, jetzt habe ich aber erst mal noch 4-5 Monate Behördengänge, Notar, Grundbuchamt, Gemeinde, Emissionsschutz und, und, und, und, und..............aber dann geht es los!!!!!!!
Streckenplaner gesucht
.
Zuletzt geändert von Munez am Di 26. Aug 2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.