Gewicht sparen
- road_rebel91
Gewicht sparen
mit Titan ist auch wieder schlecht das Reglement einzuhalten. 

- der mit dem kolben tanzt
Gewicht sparen
naja gut bei uns in der kcd90 clubmeisterschaft schaut da eh keiner hin.... aber garnicht lol
das mit den schrauben werde ich auf jeden fall mal machen
alle möglichen halter kommen jetzt auch aus alu
bin mal gespannt
vielen dank für die tips
das mit den schrauben werde ich auf jeden fall mal machen
alle möglichen halter kommen jetzt auch aus alu
bin mal gespannt

vielen dank für die tips
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Gewicht sparen
das mit dem benzin würde ich lieber lassen.hatte auch mal gedacht ich mache mal weniger benzin rein und der sonik braucht schon ordentlich benzin und auf einmal war der motor fest in der kurve.
Gewicht sparen
Abnehme ist das Beste und günstigste
Ist billiger und die Knochen, Gelenke und der gesamte Organismus werden es in ein paar Jahren danken.
Wir Menschen geben ja bekanntermassen lieber Tausende Euros für irgendeinen Schnickschnack aus, anstatt an uns selber zu arbeiten. Damit meine ich nicht nur das Abnehmen, Rauchen, Trinken etc. gehört ja auch dazu.
Ist billiger und die Knochen, Gelenke und der gesamte Organismus werden es in ein paar Jahren danken.
Wir Menschen geben ja bekanntermassen lieber Tausende Euros für irgendeinen Schnickschnack aus, anstatt an uns selber zu arbeiten. Damit meine ich nicht nur das Abnehmen, Rauchen, Trinken etc. gehört ja auch dazu.
Gewicht sparen
Original von ex!stenZwarum fahren dann viele unlackiert??weil man bei der WM kein geld hat die chassis zu lackieren??Original von MarcoW
das mit dem lack, "quatsch".
Nein, weil Risse besser erkannt werden.....
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Gewicht sparen
ich habe das gleiche problem wie du der mit dem kolben tanzt fahre schalter und habe 20 kilo zu viel ich gehe jetzt so wie ich et geld hab mit carbon aluschrauben und was ich gemacht habe ne unico verkleidung drauf gemacht die is 3 kilo leichte als die freeline und was es auch noch bringt is abnehmen

Gewicht sparen
ajaOriginal von BB-KOriginal von ex!stenZwarum fahren dann viele unlackiert??weil man bei der WM kein geld hat die chassis zu lackieren??Original von MarcoW
das mit dem lack, "quatsch".
Nein, weil Risse besser erkannt werden.....
- der mit dem kolben tanzt
Gewicht sparen
jo lack hab ich auch keinen auf dem chassis.
gefällt mir auch viel besser wie n lack der nach 20mal bremsenreiniger matt wirkt usw....... da kommt ordentlich korrosionsschutz drauf und dann schaut das immer sauber aus
mfg alex
gefällt mir auch viel besser wie n lack der nach 20mal bremsenreiniger matt wirkt usw....... da kommt ordentlich korrosionsschutz drauf und dann schaut das immer sauber aus
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Gewicht sparen
Hey Racer,
bin grade auf das Forum gestossen und muss sagen, ist ja richtig interessant hier!
Das gute alte Thema "Gewicht", ich glaube da geht so einiges! Man muss nur sehen was im Verhältniss steht finde ich und wieviel Pfunde man reißen möchte.
- Pulverbeschichtung
- Carbonteile
- Aluschrauben
- Verkleidungshalter ( Bügel aus Alu biegen, bringt mind. 500 - 800 g ! )
- Wir haben damals löcher hinten in die Verkleidung geborrt und hinten ins Chassi! War alles erlaubt, man muss blos wissen wo die Grenzen sind.
- Selbst beim Overall kann man einige hundert Gramm sparen!
- Wenn man Kilo's einsparen muss, dann steht eine Vorderbremse auch nicht im Verhältniss!
Wieviel musst du überhaupt einsparen ?
gruß
bin grade auf das Forum gestossen und muss sagen, ist ja richtig interessant hier!

Das gute alte Thema "Gewicht", ich glaube da geht so einiges! Man muss nur sehen was im Verhältniss steht finde ich und wieviel Pfunde man reißen möchte.
- Pulverbeschichtung
- Carbonteile
- Aluschrauben
- Verkleidungshalter ( Bügel aus Alu biegen, bringt mind. 500 - 800 g ! )
- Wir haben damals löcher hinten in die Verkleidung geborrt und hinten ins Chassi! War alles erlaubt, man muss blos wissen wo die Grenzen sind.
- Selbst beim Overall kann man einige hundert Gramm sparen!
- Wenn man Kilo's einsparen muss, dann steht eine Vorderbremse auch nicht im Verhältniss!
Wieviel musst du überhaupt einsparen ?
gruß

Zuletzt geändert von Supername am Di 27. Nov 2007, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.