Na, - dann will ich mich dochmal für die vielen Willkommensgrüße bedanken! SO wird man gerne aufgenommen wenn man irgendwo als völlig dummer Junge auftaucht.
Ich wundere mich allerdings, daß Ihr meine deutsche Sprache so betont.....hab ich mir so dicke Fehler in meinem Beitrag geleistet und Ihr meint das eher ironisch oder sollte ich doch mal die richtigen Tasten getroffen haben und Ihr meint das ernst? Oder ist das gar ne Anspielung auf meine Kölsche Herkunft??? Ihr glaubt es kaum, aber auch wir Kölner können deutsch - nicht nur schreiben sondern auch sprechen...wobei das eher die Seltenheit ist - stimmt.
Die Anspielung auf den BadenRacer war rein vorsorglich - ich bin schon ein par Tage älter, dementsprechend mit ein wenig Erfahrung ausgerüstet und ich kenne das, kaum wird jemand mal gelobt, wird er (der gelobte) von einigen anderen gleich zerfleischt - da ich die ein oder andere Story vom Racer schon gehört habe, daher weiß, daß er nicht unbedingt jedem im Forum symphatisch ist, hab ich mir diesen Zusatz erlaubt. Sollte in keinster Weise jemanden angreifen - ist eh nicht mein Ding.
Naja - und zu dem, was Daany gesagt hat kann ich nur sagen: stimmt völlig - leider ist es da sehr ruhig...hier geht ja bedeutend mehr ab. Wobei ich den Jungs nicht die fachliche Kompetenz absprechen möchte....und...solange der selbsternannte Berufstänkerer es zulässt, werde ich mich auch weiter dort sehen lassen
@BözerOnkel: ich bin einer von denen, die gern mal Pfeilspitzen abschießen - aber zu 99% passiert das mit nem lachenden Gesicht...also nicht bös sein, so wars nämlich auch nicht gemeint.
Wenn ich bös werde, werdet Ihr das erkennen...dann aber auch nur, wenn mich jemand angreift, ich sehe daß jemand anders angegriffen wird und sich scheinbar nicht wehren kann oder wenn irgendwas ausartet.
Es handelt sich um ein Forum, ich bin der Meinung wir sind so ziemlich alles Erwachsene Leute, die miteinander reden können - und Meinungsverschiedenheiten kann man sachlich regeln.
Grüße
Micha