Neuling stellt sich vor und wie ich zum Kartfahren kam

Allgemeine Diskussionen.
BözerOnkel

Beitrag von BözerOnkel »

hallo Mischaeeel, wie der Rheinländer so zu sajen pflegt.

Auch ein Willkommen vom Berufstänkerer im Forum :D

Bei dir jibbet nix zu mäckern :D

Endlisch ma wida ein Neuer, der der dtsch. Sprache mächtig ist-*Freu*

Verry amused, über deinen Weg zum ersten Kart.

Dann so ---Stunden später--- es muss so in der Mitte deines Beitrag gewesen sein, sprichst du von einem ANDEREN Forum(?????????)

Wie gibt es da draußen noch eins ?????? :D

Ich denke-hier werden sie geholfen.

Und watt meinste denn, mit dem Bademeister, Sorry , BadenRacer????

Tut ihm doch keine was.

Macht doch nen Deal, er erzählt dir alles übers Kart und du schreibst seine Beiträge. :D :D

War Spass !!!
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Beitrag von baden-racer »

wo steht etwad üwa mik? denk blos nid ich les den größen text durch. dazu hab ich kein bock :tongue:
Daany

Beitrag von Daany »

Er meint bestimmt das http://www.Kartforum.info

hab da vorher mit ihm geschrieben.

und @ michaaaa: Deine dtsch. Sprache ist echt gut im gegensatz zu meiner. :O

Bei mir denkt man ich komme aus Afganistan.
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

@ Baden-Racer solltest du aber schon :D

Und auch von mir mal herzlich Willkommen im Forum! :D

Hier findest du auf jeden Fall Infos, die du brauchst - Und zudem sind alle immer - zumindest fast immer - ganz nett zueinander :D
Man beachte Peters Signatur :tongue:
baden-racer

ja jetzt habe ich mir die paar min genommen. also was er meint mit mich dumm anmache beziehtsich größtenteils auf ein idiot aus meiner region. mehr geht euch auch nid an. er weis aber schon wenn er nicht auf schalter steigt kann er sich sogut wie jedes rennen neues chassi kaufen weil mit dem habe ich die nase voll. hezt seine schwester auf das sie mich abschiest. sowas lass ma nimme gefallen.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Na, jetzt lass mal die badenser Familienfehden hier raus.

Wer hier wem die Förmchen geklaut hat, das könnt ihr auch PN machen.

Hier wollte sich nur einer vorstellen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
ruppi

Beitrag von ruppi »

Na, - dann will ich mich dochmal für die vielen Willkommensgrüße bedanken! SO wird man gerne aufgenommen wenn man irgendwo als völlig dummer Junge auftaucht.

Ich wundere mich allerdings, daß Ihr meine deutsche Sprache so betont.....hab ich mir so dicke Fehler in meinem Beitrag geleistet und Ihr meint das eher ironisch oder sollte ich doch mal die richtigen Tasten getroffen haben und Ihr meint das ernst? Oder ist das gar ne Anspielung auf meine Kölsche Herkunft??? Ihr glaubt es kaum, aber auch wir Kölner können deutsch - nicht nur schreiben sondern auch sprechen...wobei das eher die Seltenheit ist - stimmt.

Die Anspielung auf den BadenRacer war rein vorsorglich - ich bin schon ein par Tage älter, dementsprechend mit ein wenig Erfahrung ausgerüstet und ich kenne das, kaum wird jemand mal gelobt, wird er (der gelobte) von einigen anderen gleich zerfleischt - da ich die ein oder andere Story vom Racer schon gehört habe, daher weiß, daß er nicht unbedingt jedem im Forum symphatisch ist, hab ich mir diesen Zusatz erlaubt. Sollte in keinster Weise jemanden angreifen - ist eh nicht mein Ding.

Naja - und zu dem, was Daany gesagt hat kann ich nur sagen: stimmt völlig - leider ist es da sehr ruhig...hier geht ja bedeutend mehr ab. Wobei ich den Jungs nicht die fachliche Kompetenz absprechen möchte....und...solange der selbsternannte Berufstänkerer es zulässt, werde ich mich auch weiter dort sehen lassen ;)

@BözerOnkel: ich bin einer von denen, die gern mal Pfeilspitzen abschießen - aber zu 99% passiert das mit nem lachenden Gesicht...also nicht bös sein, so wars nämlich auch nicht gemeint.
Wenn ich bös werde, werdet Ihr das erkennen...dann aber auch nur, wenn mich jemand angreift, ich sehe daß jemand anders angegriffen wird und sich scheinbar nicht wehren kann oder wenn irgendwas ausartet.
Es handelt sich um ein Forum, ich bin der Meinung wir sind so ziemlich alles Erwachsene Leute, die miteinander reden können - und Meinungsverschiedenheiten kann man sachlich regeln.

Grüße

Micha
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
ruppi

Beitrag von ruppi »

@pehaha: ich geb Dir Recht, hoffe es mit meinem letzten Beitrag auch entkräftet zu haben....war mein Fehler, glaub ich. Hätte das Thema gar nicht so ansprechen sollen.

Aber das legt sich auch von alleine wenn wir es jetzt auf sich beruhen lassen.....

Micha
Niveau ist keine Handcreme und bitte die FORUMS-REGELN lesen und beachten. ;)
baden-racer

ich sag blos mir ist auch nid jeder sympathisch und mag auch nicht gerade alle aber die meisten ;)
Daany

Beitrag von Daany »

@micha: also deine sprach ist schon richtig gut besser als meine. :O und am tel. hat man deine Kölsche Herkunft garnet angemerkt. und bei dem ein oder anderen ist schon der eine oder andere fehler im text.

mfg daniel
Antworten

Zurück zu „Allgemein“