Ralf Schumacher zu Mercedes

Allgemeine Diskussionen.
feel-x

Beitrag von feel-x »

hmm soweit ich weiß, hat hamilton doch die gp2 im ersten jahr gewonnen, da is auch nix mit elektronik.. also blödsinn das er nur mit elektronik schnell is..
ich behaupte auch das schumi gegen den absolut keine schnitte mehr sehen würde.. nich mal in seinen besten jahre/tagen..
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

Und obwohl ich nun wirklich kein Schumi Fan bin, aber das :
Original von feel-x
ich behaupte auch das schumi gegen den (hamilton) absolut keine schnitte mehr sehen würde.. nich mal in seinen besten jahre/tagen..
glaube ich nicht.

Ganz ehrlich.
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
BCU85

Beitrag von BCU85 »

Ralle ist nicht gerade n Sympathieträger, von daher passt er eh super in dieses Team rein.
Durch das Abschaffen der Fahrerhilfen wird Ralle mit sicherheit eine reale chance haben, seinen ersten Weltmeistertitel zu schnappen. Auch DC sehe ich mit dem RedBull nächstes Jahr sehr weit vorne, der wird sicher ein paar mal auf dem Träppchen stehen oder vielleicht sogar um den Titel mitfahren.
An vorderster Stelle sehe ich aber die Ferrari-Piloten, einfach auch aus dem Grund, dass Schumi jetzt wieder aktiver am Geschehen mitmischt und weil die einfach die beste Ausgangssituation haben.
Das nächste Jahr wird aber spannend, bei den ersten Rennen sehe ich die älteren Fahrer auf jeden Fall ganz vorne, da sollten auch Siege mit unterlegenen Fahrzeugen drinne sein und dann hängt es davon ab, wie schnell sich die jungen Fahrer an die neuen Umstände gewöhnen.
feel-x

Beitrag von feel-x »

joa darüber lässt sich streiten.. aber wen hat schumi denn atemberaubendes geschlagen? nen häkkinen? nen villeneuve? selbst mit nem alonso hat er dicke probleme gehabt.. aber naja, ich denke das thema wurde schon oft angesprochen.. typisch deutsch.. ^^ schumi und sonst niemand..
Vampire power :)

Beitrag von Vampire power :) »

also das der ralf nach mercedes geht finde ich auch lustig. aber dann sehn wa obs ihm hilft.

aber ich hätte es dem rosberg mehr gegönnt aber naja dann kann man nichts machen .

ausmachen wirds eh nix, da ferrari den titel wieder holt Xd
baden-racer
Motor: KZH
Chassis: A.M.V

Beitrag von baden-racer »

ich denke wenn ralf bei mercedes ist kann er endlich mal zeigen was er kann, weil so schlecht ist er ja nicht finde ich blos das team toyota.
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

Original von feel-x
typisch deutsch.. ^^ schumi und sonst niemand..
Und genau deswegen hab ich geschrieben, daß ich "nun wirklich kein Schumi Fan bin"

Ich mochte ihn nie, ich mag ihn auch heute nicht. Er wird nie die Ausstrahlung und das Charisma eines Alesi, Berger, Piquet, Bellof und geschweige denn Senna erreichen.

Aber fahrerisch war er in seiner Zeit nun mal einer der besten.
Ob und wen er geschlagen hat ist doch relativ. Er war nun mal zu der Zeit, zu der er gefahren ist, einer der schnellsten und erfolgreichsten Fahrer.
Das ist nicht zu bestreiten. Oder??

Ralle ist es nun mal nicht. Kein Charisma, keine Spitzenzeiten, kein Siegertyp.

Gruß
Grillchef
www.grillchef.de.tl

feel-x

Beitrag von feel-x »

das es unbestritten is wage ich auch gar nicht zu bezweifeln.. und das du kein schumi-fan bist konnte ich ja nicht ahnen ;-) aber ist ja leider in deutschland so.. schumi is der beste, der rest kann nix blabla.. dabei gibt es doch genügend fahrer, die eine rosige zukunft vor sich haben wie z.b. vettel und rosberg.. im endeffekt bleibt uns eh nichts anderes übrig, als abwarten und tee zu trinken, dann wissen wir wer ächstes jahr am besten ohne elektronik zurecht kommt!

und ob ralf nächstes jahr nochmal was reißen kann, bleibt ebenso abzuwarten. angeblich kam er im toyota hauptsächlich nicht mit den bridgestone reifen klar, wobei das ein top-fahrer ohne probleme sollte! vllt. liegt ihm, sofern es denn zu dem megawechsel käme, der mercedes ja besser.
Grillchef

Beitrag von Grillchef »

Stimmt, wäre ja mal wirklich interessant zu sehen, wie Ralle das Jahr im McLaren bestreiten würde.

Schade nur, daß wenn es nix wird (wovon ich ausgehe) er jemand anderem, vielleicht einem jungen dynamischen aufstrebendem Talent, den Weg für ein Jahr versperrt.
www.grillchef.de.tl

pehaha

Beitrag von pehaha »

Gezz muss ich mal gucken.............
ist das hier die Spaßecke???? Oder ist das jetzt ERNST ??????

Der Zirkus ist immer für ne Überraschung gut.

Mein Gott....wie passt denn Cora darein. Der arme Ron und Nobert.
Das ist wohl die Strafe für die Spionage :D

Zum Schumi......hab mir die Tage mal so Videos reingezogen.

Die Kämpfe mit Damon Hill, der Irvin-Trick in Suzuka, das Mikka Überholmanöver in Spa. Und-und-und..............

Da hab ich doch erstmal so richtig gemerkt , wie sehr er doch fehlt.

Noch weher tut es, sich die Duelle Senna-Prost anzusehen.
Wo noch nicht in der Box überholt wurde.

Gönnen wir es dem Ralle mal, in einem richtigen Top-Team zu sein.
Nur, die Ausreden werden dann besser sein müssen.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Allgemein“