birel r32
- kartdekor.de
birel r32
hallo leute
wer kann mir da mal helfen ich bin am we in berlin gefahren und meine linken reifen sind innen mehr weg wie außen (die rechten passen) vorn kann ich ja das mit dem sturz nachregeln aber hinten habe das chassi hoch gehabt stabi auf weich 1355mm breit hinten lange radsterne
danke schon mal
gruss
wer kann mir da mal helfen ich bin am we in berlin gefahren und meine linken reifen sind innen mehr weg wie außen (die rechten passen) vorn kann ich ja das mit dem sturz nachregeln aber hinten habe das chassi hoch gehabt stabi auf weich 1355mm breit hinten lange radsterne
danke schon mal
gruss
Kartdekor.de.... drive your own style
- kartdekor.de
RE: birel r32
ach hab ich vergessen vorne habe ich es von der höhe in der mitte gehabt gelegen ist es gut aber die reifen halt
... 

RE: birel r32
I eigentlich normal das die Reifeninnenseiten stärker verschleißen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
birel r32
hi,
hat KRV recht. ist normal das der reifen innen weggefressen wird. weiß net genau wrm aber ist so. dagegen kann man nix machen.
mfg tobi
hat KRV recht. ist normal das der reifen innen weggefressen wird. weiß net genau wrm aber ist so. dagegen kann man nix machen.
mfg tobi
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- kartdekor.de
birel r32
hmm aber vorne kann man ja was machen einfach den sturz - stellen 
wenn ich hinten mit dem chassi runter geh müsste es doch auch besser werden oder die achse härter mache
oder
??

wenn ich hinten mit dem chassi runter geh müsste es doch auch besser werden oder die achse härter mache

??
- kartdekor.de
birel r32
hallo tm biland hmmm mal ne frage
wie stellt man den nachlauf ein und was ist der nachlauf runzel runzel