ich persönlich find toyota nicht so toll...haben mit abstand das höchste buget und haben noch nichts auf die reihe gekriegt...für den glock freut michs natürlich....der ist ein klasse fahrer, der einfach nur fahrpraxis in der f1 braucht und da ist toyota absolut das rihctige (auch geldmäßig )
@ road rebel: jez komm doch endlich mal in icq!!!!!
@Kartzerstörer:
Schon ein paar, manche ging dann das Geld aus, manche haben im Kart pausiert um ein Jahr lang nur Geld für Testfahrten auszugeben. Und sind dann zufällig prompt Meister geworden...
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
Glock hat gemeint, er will mittelfristig mit Toyota um den Titel fahren. 2008 soll schon mal ein Schritt nach vorne kommen und er will regelmäßig in die Punkte fahren.
[quote]Original von Kartzerstörer
Das er praktisch nur 3Jahre "Hobbykart" gefahren ist und dann sofort in die Formel Autos umgestiegen ist.
Welchger Rennfahrer kann das schon von sich behaupten???
Gruß[/quote]
ich bin mir sicher das es tausende menschen auf der welt gibt die besser als "michael schumacher" oder sonst wer sind. sie haben nur nicht ihr talent entdeckt und/oder kein geld!
in den formel sport zu kommen ist ja auch sooo schwer.... jede dumme sau kann heutzutage formel europa oder sonstwas fahren (außer er ist wirklich 20sec zu langsam...) man brauch nur geld.
soll das können von glock nun aber nicht runterstufen.
Zuletzt geändert von DubZ am Fr 23. Nov 2007, 12:11, insgesamt 2-mal geändert.
Nein ich meine nicht das Glock sich in den Formel Sport reingekauft hat,und wenn wärs doch auch egal denn man sieht ja was aus ihm geworden ist/wird.....
Das man sich in die Formel1 oder so reinkaufen kann ja das sieht man halt jedes Jahr aufs neue. 07 in der F1 z.B S.Yamamoto aber vor ihm taten es auch schon viele andere......
>...Das man sich in die Formel1 oder so reinkaufen kann ja das sieht man halt jedes Jahr aufs neue....<
Wie kommt denn sonst jemand in die Formel 1 ???
Kann mir jemand einen Fahrer nennen, der nicht mit Geld, Mitgift oder sonstigem Zucker im Hintern in der Formel 1 ein Cockpit ergattern konnte ?
ALLE haben sie bezahlt, bzw. wurden gefördert durch irgendwen, oder hatten einen an der Hand, der Geld auf den Tisch gelegt hat.
Kein Team in der Formel 1 stellt einen jungen Fahrer lediglich nach Können und Talent ein. Das erste was zählt ist: Was bringste mit ? Wieviel zahlste ? Welche Sponsoren bringst Du mit ?
Das ist die Realität. Alles andere sind Träumereien. Da kannst Du 2 Sekunden schneller als alle anderen sein. Ohne Kohle kein Cockpit.
Grade Glock ist so ein Beispiel. Rookie of the Year war der in der Indycar und ist bei seinem ersten F1-Rennen sogar auf Anhieb in die Punkte gefahren.
Trotzdem musste er seinen Platz an Kohlejungs abgeben und ins zweite Glied zurück.
Selbst Schumi würde heute gemeinsam mit seinem Bruderherz in Kerpen die Leihkarts anziehen, hätten Mercedes und Neerpasch damals nicht für seinen Jordan-Einsatz gezahlt.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".