BMW M3 Challenge - Rennsimulator

Verschiedene Downloads, z.B. Videos, Karten usw.
Nur für registrierte Mitglieder.
HollaDieWaldfee

Beitrag von HollaDieWaldfee »

Vielleicht sollten wir mal nen eigenden "kartfahrer-forum" server eröffnen?
Wer wäre dabei?
Wer später Bremst ist länger schnell :-)
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

@ Jorn nein! war als ich ein bild in google angeklickt habe :O aber wir ham ja ein gutes virenprogramm nicht son billig freewear scheiss was eh nix taug! Das ist ein gutes! Hat den Virus (Trojaner) direkt geblockt;)
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

Auch wenn das nicht ganz zum Thema passt:

Also gibt auch sehr gute Antivirenprogramme, die Freeware sind. Es gibt ein Dutzend gute Programme, aber nur wer sie aktualisiert (Ich mache es täglich) hat einen einigermaßen sicheren PC. 8)

Und eigentlich ist es ziemlich unmöglich durch anklicken eines Bildes einen Trojaner auf die Festplatte zu holen 8o
Zornix

Beitrag von Zornix »

Ein Klick ist ein Event, für die Reaktion auf das Event ist der Programmierer verantwortlich, wohin man da klickt ist eigentlich fast egal.

Troj/JSXor-Gen

Edit: Fast vergessen ... Wenn der Virus, Trojaner oder was auch immer schon angezeigt wurde, dann wurde er bereits durch einen Virenscanner o.ä. gefunden. Und wenn man nicht auf ignorieren geklickt hat ist man eigentlich auch auf der sicherne Seite ;)
Zuletzt geändert von Zornix am Fr 23. Nov 2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

@ Zornix:

Er hat aber ein Bild bei Google angeklickt!!
Zornix

Beitrag von Zornix »

Und wird dadurch in der Regel auf die HP des Eigentümers weitergeleitet.
Karte mit Outdoorbahnen

Versuchs wenigstens ... bei MacGyver hats auch funktioniert !
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

Genau das ist der Punkt.
Es erfolgt eine Weiterleitung und kein "Download" eines Trojaners.
Klar, auf der HP selbst kann alles passieren, aber bei google??
KartfahrerDavid

Beitrag von KartfahrerDavid »

[quote]Original von Zornix
Und wird dadurch in der Regel auf die HP des Eigentümers weitergeleitet.[/quote]

eben...hab nur mal Corsa B GSI eingegeben dann bei bilder und dann einen schwarzen corsa wo ein kind vor saß angeklickt und er zeigte an virusfund! ?(

müsst ihr mal eingeben bei bilder dann zweite seite zweite reihe drittes bild von rechts ein schwarzer corsa! obs dann bei euch auch so ist aber nicht auf original größe klicken sondern bei der homepage bleiben und dann runterscrollen! so hab ichs auch gemacht!
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Fr 23. Nov 2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

ach virus....hin oder her.....

da machste eh nix, wenn Du Pech hast und Dich einer erwischt ...zumal sich sowieso schon unzählige auf euren Festplatten tummeln :tongue:

Die wenigsten legen gleich den PC lahm. Die wichtigen bemühen sich ein leben lang um Nicht Entdecken und bloss nicht auffallen...

fast wie ich.... :tongue: :tongue:

Die sigspat.exe , auf der GPL Original Spiel CD ist von allen meinen Scannern schon als Virus aufgefallen. Obs wirklich einer ist , glaub ich nicht. Wahrscheinlich Code Ähnlichkeiten , die das auslösen.

Ne gute Idee ist die Externe Festplatte mit nem KOMPLETTEN (Daten und Windows) Backup , jede Woche oder für ganz weit vorne bastelnde PC Freaks, jede Nacht automatisch.

da ich ja aber Kart fahre und auch noch 100er , hab ich für son Zeuch kein geld mehr ;)
Besser wärs ja schon.

Hab das mit dem M3 spiel noch gar nicht gemacht. Weiss daher nicht was da für Fallen sind.

Bin immer noch mit den Setups von GPL beschäftigt :evil:

Fahre jetzt den 69er Mod. Der is ja geil aber da ist ja das totale Chaos im Setup menü. Die Einstellungen für Differential sind geradezu umgekehrt und der Wertebereich exorbitant sinnlos.... :rolleyes:

Da kann man jetzt aber ma richtig verkehrt liegen.....

Je mehr ich probier , desto beschissener wird das :evil: :evil:

ich kapiers echt nicht mitr den Einstellungen. Und vor allem will ich keines , wo das auto um 90 Grad abbiegt wenn ich ma kurz vom Gas gehe und ansonsten ein Kinderwagen straffer agiert....

Aber die KI Fahrer fahren wie der teufel...is ja klar.....

Sollen mir ma ihr Setup geben , die Penner... :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pg-BohnE

Beitrag von pg-BohnE »

@ David:
Joa ist halt die Page von dem Eigentümer, nur ist die jetzt down???

Und bei mir tummeln sich schon ne ganze Menge Viren auf dem PC, mittlerweile achte ich kaum noch darauf was ich herunterlade, nur wenn es mir viel zu unseriös erscheint lass ich es sein. Regelmäßig lass ich dann mal die ganze Festplatte durchsuchen und schmeiß dann alle Viren runter.

Naja, alleine weil meine Festplatte immer sowas von zugemüllt ist formatiere ich die immer mal wieder (und natürlich auch bei schwerwiegenden Fehler), und dann alles neu. Geht ja schnell :)
Antworten

Zurück zu „Downloads“