BMW M3 Challenge - Rennsimulator
habs! mit suchen gefunden!und jetz das spiel starten und dann das doppelt anklicken?
- Rabbitracer

Ich hab das WINRAR programmfenster allenfalls mal aus versehen offen.
Ich entpacke IMMER direkt aus dem Kontextmenü.
ich würde echt sagen , das Du Dir das mal erlären lassen solltest. Persönlich. Diese Ferndiagnosen und Fernanweisungen sind ma gar nix. Irgednwie nur verwirrend und per Zufall klappt dann ma was oder auch nicht.....
Wenn man Spiele modded sollte man zumindst mit Dateistruktur und Grundtools wie RAR oder ZIP umgehen können.
Ich hatte das , ehrlich gesagt , aufgegeben . Dir das zu erklären weil ich das Chaos selber kenne.
Da fehlt einfach Grundwissen.
Mach ma son Kurs oder frag Kollegen. Mit Windows muss man schon ein wenig umgehen können. immer nur Doppelklick aufs Icon geht ja auch ne Weile wenn man da kein Bock drauf hat.
Aber wenn man mal Spiele verändern will oder nicht bei JEDEM vorhandenem oder auch nicht vorhandenem Problem jemand stundenlang löchern will, sollte man das schon können.
Das ist nix besonders. Aber muss es mal gemacht haben.
und wenn ich in so gefüllten Ordnern was suche , würde ich auch , bei der ANSICHT, ein am Kopp kriegen

Mach doch mal Detailansicht und nicht diese DUMMI ICONS.
Dann haste auch nen Überblick .Und auf Ordner (Oben) klicken damit der Verzeichnisbaum erscheint. Das is auch viel übersichtlicher wenn ich was suche als mich überall per Doppelklick durchzuklicken und vor und wieder zurück.... :rolleyes:
Gruss Ralf
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
stimmt..war eh das falsche...ging trotzdem nicht ich lass es einfach sein und lösch die ganze scheiße wieder...kein bock mehr :] rotz da 

Und jetzt löscht er es wieder... :rolleyes:
Bei mir funktioniert es.
Und klar fehlt das Grundwissen, das habe ich mir durch "Probieren statt studieren" angeeignet... Habe nun schon eine externe Festplatte mit allen Daten immer neben mir stehen, wenn was ist... Oder mal schnell nen bisschen mit BIOS rumspielen

Zu dem Spiel steht aber auch alles in den FAQ drin...
Bei mir funktioniert es.
Und klar fehlt das Grundwissen, das habe ich mir durch "Probieren statt studieren" angeeignet... Habe nun schon eine externe Festplatte mit allen Daten immer neben mir stehen, wenn was ist... Oder mal schnell nen bisschen mit BIOS rumspielen

Zu dem Spiel steht aber auch alles in den FAQ drin...
hi...hatte aber eben das selbe problem...raff das irgendwie auch nicht
mal meinen dad fragen...der kennt sich damit besser aus...bisdahin lad ich schonmal alle strecken runter

mal meinen dad fragen...der kennt sich damit besser aus...bisdahin lad ich schonmal alle strecken runter

[quote]Original von jörn
..bisdahin lad ich schonmal alle strecken runter
[/quote]
das is lustig
keine ahnung aber hauptsache alles drauf! richtige einstellung

..bisdahin lad ich schonmal alle strecken runter
das is lustig

Was findet ihr nur an dem Spiel so toll???
Holt euch lieber Race 07 oder GTR2,GTL!!!
Gruß
Gruß
[quote]Original von Kartzerstörer
Gruß[/quote]
naja jetz hab ich andere probleme! hab grad ne seite angeschaut und dann kam ne meldung:
Virus: Trojan-Downloader.JS.Agent.kd

ich bange schon das vattern nach hause kommt...
Gruß[/quote]
naja jetz hab ich andere probleme! hab grad ne seite angeschaut und dann kam ne meldung:
Virus: Trojan-Downloader.JS.Agent.kd

Na denn man noch viel Spaß David......Original von KartfahrerDavidnaja jetz hab ich andere probleme! hab grad ne seite angeschaut und dann kam ne meldung:Original von Kartzerstörer
Gruß
Virus: Trojan-Downloader.JS.Agent.kd![]()
P.S.:Die Spiele sind um einiges besser......
Gruß
@kartfahrer-david: hat das was mit dem download zu tun??? ich hoffe mal nicht