Kartbahn Bassum !
Kartbahn Bassum !
Hallo 00
Zuletzt geändert von Tukkerteam am Mi 5. Dez 2007, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kartbahn Bassum !
@ tukkerteam
Kann ich alles so bestätigen.
@ KartfahrerDavid
Bist Du sicher, das Du das hier alles aus freien Stücken schreibst ?? 8o 8o 8o
@ All
Beim Personal in Bassum gibt es ein paar Wortkarge, ein paar Muffel und ein paar die schwer in Ordnung sind. Wie so oft im Leben halt.
Und das Personal in Holdorf ist über jeden Zweifel erhaben, soviel sei mal gesagt.
Zu dem Rest hab ich hier schon genug geschrieben und wer die Suchfunktion nutzt wird da auch reichlich fündig.
6 mal editieren bow ey nicht mein Tag. Ich leg mich wieder hin
Kann ich alles so bestätigen.
@ KartfahrerDavid
Bist Du sicher, das Du das hier alles aus freien Stücken schreibst ?? 8o 8o 8o
@ All
Beim Personal in Bassum gibt es ein paar Wortkarge, ein paar Muffel und ein paar die schwer in Ordnung sind. Wie so oft im Leben halt.
Und das Personal in Holdorf ist über jeden Zweifel erhaben, soviel sei mal gesagt.
Zu dem Rest hab ich hier schon genug geschrieben und wer die Suchfunktion nutzt wird da auch reichlich fündig.
6 mal editieren bow ey nicht mein Tag. Ich leg mich wieder hin

Zuletzt geändert von T2S am Di 20. Nov 2007, 19:58, insgesamt 3-mal geändert.
Kartbahn Bassum !
Hey
waren 1mal in Bassum,brauch da nicht wieder hin.
wie die anderen schon schreiben, bleibe auch in Holdorf ,
da weiß man was man hat ( gruß an Uwe , Swen , Mathias .......))
Gruß Drago
waren 1mal in Bassum,brauch da nicht wieder hin.
wie die anderen schon schreiben, bleibe auch in Holdorf ,
da weiß man was man hat ( gruß an Uwe , Swen , Mathias .......))
Gruß Drago
Kartbahn Bassum !
[quote]Original von Tukkerteam
Hallo Kartfahrer David,
Alle Bahneigentuemer die solche Auflagen wie die in Bassum auflegen, machen etwas nicht richtig!!!!!!
Wenn gerausch das Problem ist, soll man nur Messen und sonst nichts.
Ich habe ein Standard Kart Auspuff und ein Motorradauspuff und moechte mir nicht noch einen kaufen wenn ich nicht zu laut bin.
Wenn ich 1-3 mal im Jahr bereit bin um 160 km x2= 320 km zu fahren, will ich mir keinen Auspuff kaufen der:
1 Nicht zum Motor passt.
2 Extra kostet
3 Und das obwohl wir mit unsere 8500 Umdrehungen auf JEDE Kartbahn in NL und D fahren durfen. (Mit standart 125 ccm Banane)
Sogar auf Oldenzaal, wo man mit Biland, Eco und Vamp ohne Gerauschkit
gar nicht fahren darf.
Das gleiche gillt fuers Luftfilter.
Auf unserem passt keins ohne Spezialumbauten.
Schoene Bahn?
Ich weiss nicht ob das noch immer so ist, aber vor 3,5 Jahre hatten die noch kein Magnetstreifen fuer Alfano.
Oke, wenn man hin und her fahren inclusive 180 Gradkurven schoen findet.
Im innenfeld stehen die Reifen in eine 180 Gradkurve und die Kneifkurve danach, gleich am Asphalt , also kleiner Fehler grosse Folgen.
Damals hatt man da auch noch kein Shop, jedenfals eine Kette hatten die nicht.
Freundlich?.... Ja und nein sind das einzigste was ich da je bekommen habe
Und... da sollen wir dann auf gutem Glueck hin fahren??
Benno[/quote]
Da haste schon recht mit den auflagen...find die auch unnötig gerade 4 takter die sowieso schon so leise sind...unnütz geld ausgeben finde ich das..aber was sein muss...Holdorf ist auch sehr schön...
Hallo Kartfahrer David,
Alle Bahneigentuemer die solche Auflagen wie die in Bassum auflegen, machen etwas nicht richtig!!!!!!
Wenn gerausch das Problem ist, soll man nur Messen und sonst nichts.
Ich habe ein Standard Kart Auspuff und ein Motorradauspuff und moechte mir nicht noch einen kaufen wenn ich nicht zu laut bin.
Wenn ich 1-3 mal im Jahr bereit bin um 160 km x2= 320 km zu fahren, will ich mir keinen Auspuff kaufen der:
1 Nicht zum Motor passt.
2 Extra kostet
3 Und das obwohl wir mit unsere 8500 Umdrehungen auf JEDE Kartbahn in NL und D fahren durfen. (Mit standart 125 ccm Banane)
Sogar auf Oldenzaal, wo man mit Biland, Eco und Vamp ohne Gerauschkit
gar nicht fahren darf.
Das gleiche gillt fuers Luftfilter.
Auf unserem passt keins ohne Spezialumbauten.
Schoene Bahn?
Ich weiss nicht ob das noch immer so ist, aber vor 3,5 Jahre hatten die noch kein Magnetstreifen fuer Alfano.
Oke, wenn man hin und her fahren inclusive 180 Gradkurven schoen findet.
Im innenfeld stehen die Reifen in eine 180 Gradkurve und die Kneifkurve danach, gleich am Asphalt , also kleiner Fehler grosse Folgen.
Damals hatt man da auch noch kein Shop, jedenfals eine Kette hatten die nicht.
Freundlich?.... Ja und nein sind das einzigste was ich da je bekommen habe
Und... da sollen wir dann auf gutem Glueck hin fahren??
Benno[/quote]
Da haste schon recht mit den auflagen...find die auch unnötig gerade 4 takter die sowieso schon so leise sind...unnütz geld ausgeben finde ich das..aber was sein muss...Holdorf ist auch sehr schön...
Kartbahn Bassum !
@David,
ich möchte Dich mal höflichst bitten, immer diese Zitate zu unterlassen. Es muss nicht sein, bei fast jedem Posting ein Seitenlanges Zitat hinzuzufügen, Zitate kann man kürzen, und auch zum Teil ganz sein lassen.
Du wurdest bereits von einem Moderator darauf hingewiesen, nun mache ich es nochmal.
Willi
ich möchte Dich mal höflichst bitten, immer diese Zitate zu unterlassen. Es muss nicht sein, bei fast jedem Posting ein Seitenlanges Zitat hinzuzufügen, Zitate kann man kürzen, und auch zum Teil ganz sein lassen.
Du wurdest bereits von einem Moderator darauf hingewiesen, nun mache ich es nochmal.
Willi
-
Kartbahn Bassum !
Hier stand ein Beitrag von KartfahrerDavid, der mit einem Zitat von Kart champ begann.
Kartbahn Bassum !
zum kukuk jetzt reichts aber!
Ich wollte nur wissen wie der Kerl heißt und welches kart er fährt und du löscht schonwieder die beiträge!
Ich wollte nur wissen wie der Kerl heißt und welches kart er fährt und du löscht schonwieder die beiträge!
Kartbahn Bassum !
Irgendwie muß man Dich ja dazu bekommen, das zitieren zu lassen. Zwei Beiträge höher hat Dich Willi extra noch mal drum gebeten. Und erzähl nicht, du hättest nicht zitiert. Ich hab den Beitrag noch. Hier gibt es Forumsregeln und wenn Du hier weiter mitmachen möchtest, hältst Du Dich bitte daran.