Arrow SeitenkÄsten?!?
Arrow SeitenkÄsten?!?
hallo weiß irgendjemand von euch,wo man die arrow seitenkästen herbekommt und was die kosten????
mfg andré schumacher
mfg andré schumacher
- Dateianhänge
-
- dd2_driver.jpg (80.41 KiB) 450 mal betrachtet
-
- chassiswlogos.jpg (20.7 KiB) 460 mal betrachtet
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- arrow_AX8-125.jpg (90.24 KiB) 464 mal betrachtet
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Arrow SeitenkÄsten?!?
frag mal bei nem techno oder parolin händler soviel ich weis haben die solche seitenkästen dran.
Zuletzt geändert von blizzard am Mo 19. Nov 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Arrow SeitenkÄsten?!?
jau alles klar probier ich morgen mal.dankeschön
mfg andré
mfg andré
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Arrow SeitenkÄsten?!?
Sind zwar nicht gerade mein Geschmack aber ist mal was anderes
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Arrow SeitenkÄsten?!?
Parolin hat andere aber techno ist richtig
Arrow SeitenkÄsten?!?
okay das mit dem geschmack stimmt schon.aber ich finde die richtig gut von der optik her,da ich meine lackierten seitenkästen nich draussen fahre,wären schöne neue seitenkästen ganz gut 

Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Arrow SeitenkÄsten?!?
aber das is genau so ne sache wie mit dem RM1 da sind auch ganz schön komische seitenkästen dran.die farbe geht sowieso nich :rolleyes: 
Keep Racing
gruß andré
gruß andré
Arrow SeitenkÄsten?!?
ja stimmt bei parolin war das der frontspoiler der so luftschllitze hatte.aber bei techno bin ich mir sicher ,dass man solche verkleidungen bekommt.aber ein techno händler fällt mir jetzt nicht ein.
Arrow SeitenkÄsten?!?
Hi!
Bei Parolin war das der Eurostar Fly Satz. Techno hat FAE-Kartsport aus Erkelenz...
Mfg
Felix
Bei Parolin war das der Eurostar Fly Satz. Techno hat FAE-Kartsport aus Erkelenz...
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich