Habe die normale Audigy ZS oder wie die hiess.... und für Spiel hat die enorm was gebracht (Damals

Und das es komische Geräusche macht ist normal. Ist bei GTR auch so . Bei GTL zB. merkt man deutlich die schleifende Kupplung. Aktuelle Renner schalten aber oft ohne Lasteinbruch wie ein Kart. Das soll das wohl sein. denk ich.. Kannst ja auch kuppeln. Musst dann immer einen Knopf am Lenkrad zum Kuppeln drücken. Dann is weicher und langsamer.
Ansonste kann ich nur sagen: Der das mit dem GPL gesagt hat. der hat Recht

Was kann einen da noch beeindrucken wenn man Lotus und BRM und Co nach monatelanger Übung endlich um die Nordschleife jagen konnte...
War mein erstes Spiel neben Quake3. Wenn das verdammte GPL nur laufen würde hätte ich beide noch auf dem rechner.
Mit der Community weiss ich wohl........aber man hat ja soviel zu machen :rolleyes:wg dieses Threads , denk ich überhaupt ma gerade wieder dran.
Wenn ich ma Langeweile hab.
Zu den Fahrhilfen:
Macht ihr Witze??
Fahrhilfe gibts nicht. Fertig!
Fahre jetzt ma ne Runde. Weiss meine zeit nicht mehr aber glaube über 2:20 und da hab ich mich Runde für Runde dran getastet....
Man muss absolut rund fahren und richtige Linie sonst keine Chance.
Ich schreib nachher noch ma die zeit.....
Mein Lieblingsspiel im Moment(kann ja nix Neues fahren) ist immer noch GTR mit dem Lotus. Der vermittelt das realistischste gefühl , find ich.
Und Richard Burns, die Aspalt Ettappen in Frankreich. (Das ist fast wie kartfahren

Ralf