Michael Schumacher fuhr wieder F1!!!
das sehe ich genau so aber leider wird er sich das formel 1 geschäft ja nicht mehr antun
Ja sehr sehr leider..........
mfg
mfg
-
aber man muss auch mal feststellen, dass er so wie er jetzt ausgestiegen is, für uns immer der beste fahrer sein wird.
Wenn er jetzt einsteigt und es nicht zum Weltmeister schaffen sollte, würden einige "Fans" nicht mehr so überzeugt sein.... Denke ich...
Wenn er jetzt einsteigt und es nicht zum Weltmeister schaffen sollte, würden einige "Fans" nicht mehr so überzeugt sein.... Denke ich...
"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
Wenn er die Saison 08 fahren würde dann würde er die anderen Jungs erstmal dermasen bügeln.
Ich schötze der gat sich ein 2es Loch in Den Ars** gelscht als der das gesehen hat das er schnellster is und keine nur annähernd hinterher kommt.
Aber überlegt mal wie bitter das für die anderen F1 Piloten ist.Schumi sitzt 1jahr nich im Auto geschweige denn es gefahren zu haben.Dann fährt er einmal damit und bügelt alles und jeden.OK es sind viele noch nich ohne TC gefahren aber:Coulthard,De la Roda usw.sindd alle schon ohne TC gefahren und sind auch nich hinterher gekommen.
Also in der F1 kommt es bald endlich wieder mehr auf die fahrer an als auf die Technik und alles andere.
Also wiegesagt würde er fahren dann wird er weltmeister aber das wird er nich machen denn es gibt jetz wichtigeres in seinem Leben.
mfg
Ich schötze der gat sich ein 2es Loch in Den Ars** gelscht als der das gesehen hat das er schnellster is und keine nur annähernd hinterher kommt.
Aber überlegt mal wie bitter das für die anderen F1 Piloten ist.Schumi sitzt 1jahr nich im Auto geschweige denn es gefahren zu haben.Dann fährt er einmal damit und bügelt alles und jeden.OK es sind viele noch nich ohne TC gefahren aber:Coulthard,De la Roda usw.sindd alle schon ohne TC gefahren und sind auch nich hinterher gekommen.
Also in der F1 kommt es bald endlich wieder mehr auf die fahrer an als auf die Technik und alles andere.
Also wiegesagt würde er fahren dann wird er weltmeister aber das wird er nich machen denn es gibt jetz wichtigeres in seinem Leben.
mfg
-
Ja auf jeden Fall....
Und somit erhält er ja nun von uns und seinen Fans den Titel:
Bester F1 Fahrer aller Zeiten oder Mr. Unschlagbar!

Aber es ist schade das er nicht mehr fährt ;(
Naja egal er ist und wird der beste bleiben!

Und somit erhält er ja nun von uns und seinen Fans den Titel:
Bester F1 Fahrer aller Zeiten oder Mr. Unschlagbar!

Aber es ist schade das er nicht mehr fährt ;(
Naja egal er ist und wird der beste bleiben!

Ees wird genau so kommen:
Schumi wird nie mehr in seinem Leben ein F1 Rennen bestreiten.
Er wird später vielleicht wenn seine Kinder groß sind Teamchef oder wieder Testfahrer bei Ferrari.
Aber er wird nie iweder eine Rennen fahren X( X( ;( ;(
mfg
Schumi wird nie mehr in seinem Leben ein F1 Rennen bestreiten.
Er wird später vielleicht wenn seine Kinder groß sind Teamchef oder wieder Testfahrer bei Ferrari.
Aber er wird nie iweder eine Rennen fahren X( X( ;( ;(
mfg

- road_rebel91
- LWR-Racing
Hallo Road Rebell
sach ma, wat is den bei deinem Abflug alles kaputt gegangen?
Ich beziehe mich auf das Foto in deiner Gallerie?
greetz mac
Ich beziehe mich auf das Foto in deiner Gallerie?
greetz mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
- road_rebel91
RE: Hallo Road Rebell
Das ist nicht mein Kart
Zuletzt geändert von road_rebel91 am So 18. Nov 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- LWR-Racing
RE: Hallo Road Rebell
achso, freut mich für dich 

Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux