Michael Schumacher fuhr wieder F1!!!
Ich auch nich die Chance is mener Meinung nach nich größer als 10%
mfg
mfg
RE: Michael Schumacher fuhr wieder F1!!!
hey.bin auch dafür das schumi wieder in das Formel1 Renngeschehen eingreift.wird bestimmt seeehr spannend zwischen schumi und hamilton.fahr sontag nach kerpen.das letzte mal hab ich seinen vater gesehn.diemal nehme ich nen edding mit..... :rolleyes:
naja mfg schumi 3
naja mfg schumi 3

Keep Racing
gruß andré
gruß andré
-
Hey
ich hab ma ne frage...
Die testen da doch ohne Traktionskontrolle oder??
meint ihr schumi ist auch ohne TK. gefahren???
weil heute also am 2 Testtag war er 2 Sek schneller als alle anderen...
ich hab ma ne frage...
Die testen da doch ohne Traktionskontrolle oder??
meint ihr schumi ist auch ohne TK. gefahren???
weil heute also am 2 Testtag war er 2 Sek schneller als alle anderen...
Also wenn ich das richtig geschrieben habe(ich hb das ausem i-net)Dann is Schumi an einem der Tage on TC gefahren.Kann aber auch sein das meine Quelle nicht 100% richtig lag.
mfg
mfg
- Hardcoreracer
Schumi ist ohne TC gefahren. er kennt es ja noch von damals als es noch keine elektronischen fahrhilfen gab. deshalb haben sie ihn auch fahren lassen.
ist schon echt krass wie der schumi abgeht. der ist doch desletzt mit ´nem rennmopped gefahren, und war nur 5 sek. langsamer als der streckenrekord der profis 8o
respekt
gruss hardcoreracer
ist schon echt krass wie der schumi abgeht. der ist doch desletzt mit ´nem rennmopped gefahren, und war nur 5 sek. langsamer als der streckenrekord der profis 8o
respekt
gruss hardcoreracer

Auf einer F1 Homepage stand drin, das man mindestens 1,6 sekunden langsamer ist ohne TC als mit. Aber im Fernsehen sah man auch Schumi driften. Was stimmt jetzt ???
Mir ist es eigentlich egal, solange er nicht wieder Rennen fährt. Wir haben genug junge F1 Fahrer im Lande und ich drücke eh nur unserem Freund Vettel die Daumen.
Mir ist es eigentlich egal, solange er nicht wieder Rennen fährt. Wir haben genug junge F1 Fahrer im Lande und ich drücke eh nur unserem Freund Vettel die Daumen.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
also schumacher ist ohne tc gefahren wie auch der rest des feldes kein formel 1 team würde noch mit tc testen, weil ab nächster saison ist sie eh verboten aber ist ist schon intressant weil ich denke nächstes jahr wird sich die spreu vom weitzen trennen weil es jetzt noch mehr auf den fahrer ankommt
Ja, nächstes Jahr wird es noch spannender. Da kommt es wirklich mehr auf den Fahrer an. Fand das immer blöd, wie die beim rausbeschleunigen aus der Kurve abgeriegelt haben.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
-
das stimmt allerdings.
Ich erinner mich noch gerne an die ersten paar Jahre meiner Formel1 Zeit
, da driftete wenigstens mal wer. Nicht nur die blöden Dreher bei den Teams, die nicht das Budget haben, um die Traktionskontrolle vernünftig zu programmieren und zu entwickeln!
Ich erinner mich noch gerne an die ersten paar Jahre meiner Formel1 Zeit

"Gott ist tot" (Nietsche)
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
"Nietsche ist tot" (Gott)
"Tote reden nicht!" (Django)
Gates noch?! Lieber Mac als alle Windoof zusammen!
-
Man sieht wer wohl der BESTE fahrer aller zeiten ist!!!
Schumi. Aus Berichten und Videos kann man sehr wohl entnehmen das er ohne TC gefahren ist.
Der mann ist 1 Jahr kein F1 Wagen mehr gefahren und ist schneller als die Stammfahrer.....

Ich würde sagen der Beste Fahrer aller Zeiten!
Da kommt keiner mehr hin , weder ein Hamilton noch ein Alonso!
Schumi. Aus Berichten und Videos kann man sehr wohl entnehmen das er ohne TC gefahren ist.
Der mann ist 1 Jahr kein F1 Wagen mehr gefahren und ist schneller als die Stammfahrer.....

Ich würde sagen der Beste Fahrer aller Zeiten!
Da kommt keiner mehr hin , weder ein Hamilton noch ein Alonso!