Reifen Abdrücken ohne Abdrücker???
Du willst was für lau, was es dafür nicht geben kann!
Ich habe früher immer mit einem Wagenheber und einem Metallring in einem verstellbaren Rahmen aus U-Eisenprofilen gearbeitet. Es war umständlich, schwerfällig und zeitraubend
Rechnen wir mal:
Wagenheber 20.- €
Eisenprofile: 10.- €
Gewindestangen 8.-€
Eisenring: mit Glück 5.- €
Jetzt sind wir bei 43.- € für ein umständliches Provisorium. Für 17.- € bekommst du was gescheites.
Wenn es bei Dir an dieser geringen Summe scheitert, hast du das falsche Hobby gewählt!
Halte dir auch immer vor Augen, dass eine beschädigte Felge RICHTIG teuer werden kann. Mit viel Glück tust du dir nur weh, mit Pech verletzt du dich schwer.
Ich habe früher immer mit einem Wagenheber und einem Metallring in einem verstellbaren Rahmen aus U-Eisenprofilen gearbeitet. Es war umständlich, schwerfällig und zeitraubend
Rechnen wir mal:
Wagenheber 20.- €
Eisenprofile: 10.- €
Gewindestangen 8.-€
Eisenring: mit Glück 5.- €
Jetzt sind wir bei 43.- € für ein umständliches Provisorium. Für 17.- € bekommst du was gescheites.
Wenn es bei Dir an dieser geringen Summe scheitert, hast du das falsche Hobby gewählt!
Halte dir auch immer vor Augen, dass eine beschädigte Felge RICHTIG teuer werden kann. Mit viel Glück tust du dir nur weh, mit Pech verletzt du dich schwer.
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Wow sind die Dinger mitlerweile so billig?
Für 17 Euro würde ich auch nichts selber basteln.
Für 17 Euro würde ich auch nichts selber basteln.
Sorry, ich meinte für 17 € MEHR (43+17=60)
naja so ein fertiger nicht selbstgebauten für 25-40€ such ich eigentlich...Da gabs letzt einen für 39€ bei sonem Kajotes shop oderso aber den find ich nicht wieder... 

Bei Kartsport Klimm habe ich gerade einen für 47 EURO gesehen.
:rolleyes: Sind sogar nur 42,95 € zzgl. Versandkosten
[quote]Original von Zornix
:rolleyes: Sind sogar nur 42,95 € zzgl. Versandkosten[/quote]
ja aber ich suche etwas billigeres...müssen sparen;)
:rolleyes: Sind sogar nur 42,95 € zzgl. Versandkosten[/quote]
ja aber ich suche etwas billigeres...müssen sparen;)
- Maxispüler
Wenn du wirklich nur die Reifen von den Felgen haben willst und du die dann wegwerfen möchtest dann empfehl ich dir einfach eine Methode die kostet nichts!
Felge auf eine Holzplatte legen und dich einfach mit beiden Beinen draufstellen.fertig!:D
Felge auf eine Holzplatte legen und dich einfach mit beiden Beinen draufstellen.fertig!:D
Maxispüler = maximale Spülung = maximale Power
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Meine Homepage: www.mwmlang.de
Kart Service - Motoren - Reparaturen/Tuning
Oder geh in ein Fitnessstudio, in die Ecke, wo die starken Jungs mit den Gewichten klappern und laß jeden mal probieren. Das ist auch billig.
Gruß Falko
Gruß Falko
Wer nicht fragt, weiß wahrscheinlich schon alles!