Pranger bei Ebay
Pranger bei Ebay
man beachte diesen satz:
Der Kart hat einen 2-takt Rotax Motor
Der Kart hat einen 2-takt Rotax Motor
-
- der mit dem kolben tanzt
Pranger bei Ebay
jo der kerl ist eig garnicht so blöd *g* wenn irgendson doofi da nen euro drauf bietet aus versehen dann muss der dem ärger mit soner firma verschicken loooooooooooooooool
und verdient noch 10000 euro dran
respekt
und verdient noch 10000 euro dran
respekt

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
- Illertaler
Pranger bei Ebay
Es heist "das Kart" und ich finde das bekanntmachen von unseriösen Verkäufern nicht so schlecht sofern das von einer unabhänigen Stelle geprüft wurde.
Ich verkaufe auch manchmal und hatte schon so manchen Deppen am anderen Ende.
Ich verkaufe auch manchmal und hatte schon so manchen Deppen am anderen Ende.
- Mike Maranello
Pranger bei Ebay
Also ich hab gehört das du schon so n mist an den mann bringst.

-
Pranger bei Ebay
ich habe mal ein schaltkart bei ebay verkauft.
das kart hatte einen komplett überholten motor und ein neues getriebe,hat alles zusammen 700 euro gekostetTM KV95 Tony chassie.
hatte auch über alles belege.
die auktion brauchte dann 1877 euro ;( nicht gerade viel
als der käufer dann kam habe ich ihm gesagt das er das kart
noch einfahren muß!!!
7 tage nach der abholung bekam ich post vom anwalt des käufers mit anhängender rechnung über 650euro für neuen kolben und zylinder.
ich verweigerte die zahlung, dann ging das ganze vor gericht.
bei der verhandlung kam heraus das der rimmen der wasserpumpen antrieb gerissen ist und der DEPP weiter gefahren ist.
das ende vom lieb
ich muste 375 euro und die halben gerichts kosten zahlen zusammen 790euro :] die begrüngung des gerichts.
ich habe in der auktion nicht au den ausschluss der garantie hin gewiesen.
seit dem verkauf ich kein kart mehr bei ebay ..
was mich nur ärgert ist das manche Deppen schrott bei ebay anbieten
und die auch noch ohne ärger den schrott los werden 8)
das kart hatte einen komplett überholten motor und ein neues getriebe,hat alles zusammen 700 euro gekostetTM KV95 Tony chassie.
hatte auch über alles belege.
die auktion brauchte dann 1877 euro ;( nicht gerade viel

als der käufer dann kam habe ich ihm gesagt das er das kart
noch einfahren muß!!!
7 tage nach der abholung bekam ich post vom anwalt des käufers mit anhängender rechnung über 650euro für neuen kolben und zylinder.
ich verweigerte die zahlung, dann ging das ganze vor gericht.
bei der verhandlung kam heraus das der rimmen der wasserpumpen antrieb gerissen ist und der DEPP weiter gefahren ist.
das ende vom lieb
ich habe in der auktion nicht au den ausschluss der garantie hin gewiesen.
seit dem verkauf ich kein kart mehr bei ebay ..
was mich nur ärgert ist das manche Deppen schrott bei ebay anbieten
und die auch noch ohne ärger den schrott los werden 8)
- Rabbitracer
Pranger bei Ebay
Ja, is aber auch irgendwie typisch.....
"Da verkauf ich lieber kein Kart mehr"
Da brauchste nicht schimpfen sondern nur den Zusatzt dabeischreiben, wie absolut jeder mitlerweile. Da gehts um Geld und Geschäfte und das da Regeln existieren ist doch wohl klar. Und die haste Dir nicht klargemacht vorher. und dann noch son groben Schnitzer......
versteh dehalb nicht warum Du die Schlussfolgerung ziehst , das man da nix verkaufen kann.
Du muss nur mit der bösartigkeit und Raffgier von Menschen , rechnen und sich absichern.
Deshalb versteh ich auch die vielen diletantisch gelogenen Kart Beschreibungen nicht....
Die schweben alle in gefahr von einem richtig über den Tisch gezogen zu werden wen der hinterher geltend macht , das es nicht das ist was in der beschreibung stand.
Macht kaum einer und weiss meist vorher was der für Scheiss labert und überhört das einfach. Doch wenn man überrascht ist von irgendwas wel man selbst kein Plan hat.....
16PS anstatt 30 z.B. ist der typische Fall. K55 mit 30PS angegeben....schon total oft gesehen......
Kann man dem an Kopp werfen , normal.
Ralf
"Da verkauf ich lieber kein Kart mehr"
Da brauchste nicht schimpfen sondern nur den Zusatzt dabeischreiben, wie absolut jeder mitlerweile. Da gehts um Geld und Geschäfte und das da Regeln existieren ist doch wohl klar. Und die haste Dir nicht klargemacht vorher. und dann noch son groben Schnitzer......
versteh dehalb nicht warum Du die Schlussfolgerung ziehst , das man da nix verkaufen kann.
Du muss nur mit der bösartigkeit und Raffgier von Menschen , rechnen und sich absichern.
Deshalb versteh ich auch die vielen diletantisch gelogenen Kart Beschreibungen nicht....
Die schweben alle in gefahr von einem richtig über den Tisch gezogen zu werden wen der hinterher geltend macht , das es nicht das ist was in der beschreibung stand.
Macht kaum einer und weiss meist vorher was der für Scheiss labert und überhört das einfach. Doch wenn man überrascht ist von irgendwas wel man selbst kein Plan hat.....
16PS anstatt 30 z.B. ist der typische Fall. K55 mit 30PS angegeben....schon total oft gesehen......
Kann man dem an Kopp werfen , normal.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Pranger bei Ebay
Das ist nicht ganz richtig!
Ist sowohl als auch richtig!
Ein anderes Beispiel: Das Moment, der Moment. Oder bzw. der Drehmoment, das Drehmoment.
Ist eben Auslegungssache!
Gut, ich sage auch das Kart. Aber ist doch sch...egal!
Ist sowohl als auch richtig!
Ein anderes Beispiel: Das Moment, der Moment. Oder bzw. der Drehmoment, das Drehmoment.
Ist eben Auslegungssache!
Gut, ich sage auch das Kart. Aber ist doch sch...egal!
Pranger bei Ebay
:rolleyes:
der Kart im Duden
der Gokart im Duden
Das mit dem Moment stimmt, aber Drehmoment ist immer das.
der Kart im Duden
der Gokart im Duden
Das mit dem Moment stimmt, aber Drehmoment ist immer das.
Pranger bei Ebay
Das ist einfach Auslegungssache. Viele sagen der Drehmoment!
Ich weiß zwar das es normalerweise das Drehmoment heißt!
Naja, wenn ich erhlich bin hört sich der Drehmoment aber wesentlich besser an, obwhl es falsch ist!
Aber ist ja auch egal!
Ich weiß zwar das es normalerweise das Drehmoment heißt!
Naja, wenn ich erhlich bin hört sich der Drehmoment aber wesentlich besser an, obwhl es falsch ist!
Aber ist ja auch egal!