Tankstreik
Tankstreik
An alle Autofahrer! Am 1.12.07 soll Deutschlandweit nicht getankt werden! Beteiligt euch an diesem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese Nachricht an alle die ihr kennt. Per SMS oder E-Mail. Streik 

Fahr was geht sonst hast du nicht gelebt.
RE: Tankstreik
Na das wird jetzt nicht soviel bringen. Am nächsten Tag gibt es dann den Stau an den Tankstellen. Wenn alle sich verpflichten würden an dem Tag nur 120 km/h zu fahren, wäre das eine intelligentere Art von Streik, auch auf die Gefahr hin, dass das dann zu weiteren Geschwindigkeitsbeschränkungsdiskussionen (wow was ein Wort) führen könnte.
PS. Für diesen Aufruf solltest Du Dein Motto herausnehmen, passt irgendwie nicht.
KPB
PS. Für diesen Aufruf solltest Du Dein Motto herausnehmen, passt irgendwie nicht.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Langsam is gut. Das hatten wir schon. Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise!
Stimmt, aber seitdem sind die Preise schon wieder gestiegen 
KPB

KPB
http://www.bb-karting.de
Tankstreik
Vielleicht war der Streik heute. Hab zweimal getankt und war immer alleine. Ich mach dann den Streik am 31.11.
.
Wers wirklich wil, der fährt mal ein Wochenende oder ne ganze Woche nicht. Aber das wär dann ja mit persönlicher Unbequemheit verbunden wie Fahrrad (igitt) oder Bahn und Bus (würg).

Wers wirklich wil, der fährt mal ein Wochenende oder ne ganze Woche nicht. Aber das wär dann ja mit persönlicher Unbequemheit verbunden wie Fahrrad (igitt) oder Bahn und Bus (würg).
Tankstreik
Verzichten tut der bewusste Mensch eh schon auf die Jux-Fahrten.
Bleifuß außer auf der Kartbahn, schon lange nicht mehr.
An den Freien tanken, mach ich eh schon ewig.
Mein einzige Änderung in solchen Zeiten ist.
Ich tanke nur soviel, wie ich momentan brauche.
Sollte in Kürze es mal günstiger sein, würde ich mich ärgern, den Tank mit dem teuren Zeugs vollgepumpt zu haben.
Umgekehrt leider auch.
Es hilft wirklich nur brutaler Verzicht.
Öl regiert die Welt :O
Bleifuß außer auf der Kartbahn, schon lange nicht mehr.
An den Freien tanken, mach ich eh schon ewig.
Mein einzige Änderung in solchen Zeiten ist.
Ich tanke nur soviel, wie ich momentan brauche.
Sollte in Kürze es mal günstiger sein, würde ich mich ärgern, den Tank mit dem teuren Zeugs vollgepumpt zu haben.
Umgekehrt leider auch.
Es hilft wirklich nur brutaler Verzicht.
Öl regiert die Welt :O
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- road_rebel91
Tankstreik
Dann mach noch bissel weiter so, dann sind wenn ich den Führerschein habe die Preise sehr sehr gut

-
Tankstreik
jo fänd ich auch gut 
warum soll das eig nich auch beim führerschen selba gehn?^^ eine woche geht niemand mehr hin (das wird allerdings keiner machen
:]) und dann mal sehn was passiert
ok ok ich weis. das is totaler schmarrn aber zu teuer is er trotzdem noch^^ :]
mfg chris
warum soll das eig nich auch beim führerschen selba gehn?^^ eine woche geht niemand mehr hin (das wird allerdings keiner machen
ok ok ich weis. das is totaler schmarrn aber zu teuer is er trotzdem noch^^ :]
mfg chris