Kart-Team
Kart-Team
wenn du ein Team in den Ergebnislisten haben willst und das dich vertritt brauchst du meistens eine Bewerberlizenz vom DMSB
aber du könntest erstmal erklären was du genau machen willst, weil das gäbe es nicht so viele Möglichkeiten und es wäre vielleicht einfacher zu verstehen für dich................
aber du könntest erstmal erklären was du genau machen willst, weil das gäbe es nicht so viele Möglichkeiten und es wäre vielleicht einfacher zu verstehen für dich................
Kart-Team
Ich glaub langsam bist im falschen Forum..
Für deine fragen brauchst mitlerweile ein Rathaus-Forum.de
wir können dir hier nur sagen was du machen sollst, wenn dich alle auf der Strecke überholen.
Für deine fragen brauchst mitlerweile ein Rathaus-Forum.de
wir können dir hier nur sagen was du machen sollst, wenn dich alle auf der Strecke überholen.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Kart-Team
Hi!
Bevor du ein Rennteam aufmachst solltest du vielleicht erst nochmal in die Grundschule, dort wurde die Rechtschreibung sehr gut erklärt.
Ansonsten kommen bevor Kohle fließt erstmal hohe Kosten auf dich zu. Die Gewerbegebühr ist dabei das geringste
Transporter inkl. Umba ca. 25.000€
Ordentliches Werkzeug, für jeden Schrauber den eigenen Satz ca. 5000€
Ordentlich viel Chassies um ausreichend zu testen und erfahrung zu sammeln. Außerdem ein Chassishersteller mit dem ihr Kooperiert.
Um in Lizenzrennen ganz nach oben zu kommen ist noch deutlich mehr fällig...
Mfg
Felix
Bevor du ein Rennteam aufmachst solltest du vielleicht erst nochmal in die Grundschule, dort wurde die Rechtschreibung sehr gut erklärt.
Ansonsten kommen bevor Kohle fließt erstmal hohe Kosten auf dich zu. Die Gewerbegebühr ist dabei das geringste
Transporter inkl. Umba ca. 25.000€
Ordentliches Werkzeug, für jeden Schrauber den eigenen Satz ca. 5000€
Ordentlich viel Chassies um ausreichend zu testen und erfahrung zu sammeln. Außerdem ein Chassishersteller mit dem ihr Kooperiert.
Um in Lizenzrennen ganz nach oben zu kommen ist noch deutlich mehr fällig...
Mfg
Felix
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- road_rebel91
Kart-Team
Ich denke nicht, dass er ein riesen Team mit LKW etc aufmachen will :]