Wo fahrt ihr denn?
Wo fahrt ihr denn?
ja hier sind einige leute aus dem kölner raum nur die fahren meist rennkarts
gruß andy
gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben 

Wo fahrt ihr denn?
HI,
Ich fahr Templin (hallooo Kartalex, wann sehen wir uns mal...), Jüterbog, Waldow und wohl neuerdings Belleben.
Ich fahr Templin (hallooo Kartalex, wann sehen wir uns mal...), Jüterbog, Waldow und wohl neuerdings Belleben.
Gruß
Manfred
... es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.
Manfred
Wo fahrt ihr denn?
Haaaaaaaaaalllllllllooooooooooo Manne ! Sag , wann du wieder unterwegs bist und ich versuch da zu sein . Also in den Sommerferien von Schleswig-Holstein werde ich auf jeden Fall einen Tag in Templin verbringen , ich weiß noch nicht 100 % welchen Tag , aber ich werde einen Tag dort verbringen
Wollen wir in Templin fahren oder wo ist es dir lieb
MfG Alex

Wollen wir in Templin fahren oder wo ist es dir lieb

MfG Alex
Wo fahrt ihr denn?
Hi,
Na, Templin ist meine Lieblingsstrecke. Dann würde ich die eben vorschlagen
Mit dem Termin weiß ich noch nicht. Sollte aber besser noch im Juni sein, denn im Juli ist wg. SBT2005-Vorbereitung sicher zeitlich eng. Danach wird's eher Ende August oder so.
Ich bin auch stark beruflich eingebunden z.Z. und außerdem sollten keine Veranstaltungen dort sein. Ich schlag mal was vor, wenn ich's weiß.
Freu mich schon auf eine Begenung
Na, Templin ist meine Lieblingsstrecke. Dann würde ich die eben vorschlagen

Mit dem Termin weiß ich noch nicht. Sollte aber besser noch im Juni sein, denn im Juli ist wg. SBT2005-Vorbereitung sicher zeitlich eng. Danach wird's eher Ende August oder so.
Ich bin auch stark beruflich eingebunden z.Z. und außerdem sollten keine Veranstaltungen dort sein. Ich schlag mal was vor, wenn ich's weiß.
Freu mich schon auf eine Begenung

Gruß
Manfred
Manfred
Wo fahrt ihr denn?
Templin find ich sehr gut -> schöne Strecke und erreichbar für uns 
Also im Juni hab ich nur an einem einzigen Sonntag Zeit , das wäre der 26. wenn überhaupt . Da wollte ich eigentlich in Schleswig ein Clubrennen fahren , aber wenn dir der Termin auch passt , dann könnte ich fragen ob das machbar ist , aber ich denke schon , wenns nicht regnet . Wir ja 10 Std. hin und zurück nach Templin fahren mit Womo und Hänger , deswegen müsste ich auch wissen wie das Wetter wird
.
Ich kann dir ja helfen bei der Vorbereitung
Spaß bei Seite -> das kriegen wir schon hin , auch wenns eng wird .
MfG Alex

Also im Juni hab ich nur an einem einzigen Sonntag Zeit , das wäre der 26. wenn überhaupt . Da wollte ich eigentlich in Schleswig ein Clubrennen fahren , aber wenn dir der Termin auch passt , dann könnte ich fragen ob das machbar ist , aber ich denke schon , wenns nicht regnet . Wir ja 10 Std. hin und zurück nach Templin fahren mit Womo und Hänger , deswegen müsste ich auch wissen wie das Wetter wird

Ich kann dir ja helfen bei der Vorbereitung

Spaß bei Seite -> das kriegen wir schon hin , auch wenns eng wird .
MfG Alex
-
Kartbahn in Emsbüren!!!
Hallo,
Fährt jemand von euch auf der Kartbahn in Emsbüren (Postleitzahl 48488)
Grüsse Lockhorn
Fährt jemand von euch auf der Kartbahn in Emsbüren (Postleitzahl 48488)
Grüsse Lockhorn
Wo fahrt ihr denn?
Also ich fahre in Autoreilles (Fr), Sundgau (Fr) und Wohlen (CH).
Autoreille ist eine extrem anstrengende Piste, aber auch anspruchsvoll und sehr schön gelegen.
Gruss, Bit
Autoreille ist eine extrem anstrengende Piste, aber auch anspruchsvoll und sehr schön gelegen.
Gruss, Bit
-
Wo fahrt ihr denn?
Hallo,
wir waren gestern in Büren und hatten Glück!!! Wir waren die einzigen Privatfahrer und haben es den Jungs auf den Laihkarts mal richtig gezeigt!!
War total scharf... ok, die Strecke ist nicht die beste, aber es hat alles gepasst.... Strecke, lecker Essen, kühle Getränke, gutes Wetter....
Selbst ein paar Boxenluder waren dort
Also dann.... wenn wir uns dort mal sehen sollten, ich bin der mit dem schwarzen CRG-Kart mit einem 125ccm Iame Motor hinten drauf!
wir waren gestern in Büren und hatten Glück!!! Wir waren die einzigen Privatfahrer und haben es den Jungs auf den Laihkarts mal richtig gezeigt!!

War total scharf... ok, die Strecke ist nicht die beste, aber es hat alles gepasst.... Strecke, lecker Essen, kühle Getränke, gutes Wetter....
Selbst ein paar Boxenluder waren dort

Also dann.... wenn wir uns dort mal sehen sollten, ich bin der mit dem schwarzen CRG-Kart mit einem 125ccm Iame Motor hinten drauf!
Der, der keine Bremse kennt, wenn die Möre rennt