Sponsor text suche
- HollaDieWaldfee
Sponsor text suche
Hallo,
bin schon etwas länger auf suche nach Sponsoren. Ich denke , einfach mal ein Rundschreiben via´ e-mail an alle großen Unternehmen hier in der Nähe zu schreiben.
Ich hab immoment nur keine Idee wo ich ansetzten könnte.
Könnt Ihr mir vllt weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Philipp
bin schon etwas länger auf suche nach Sponsoren. Ich denke , einfach mal ein Rundschreiben via´ e-mail an alle großen Unternehmen hier in der Nähe zu schreiben.
Ich hab immoment nur keine Idee wo ich ansetzten könnte.
Könnt Ihr mir vllt weiterhelfen?
Danke im Vorraus
Philipp
Wer später Bremst ist länger schnell 

Sponsor text suche
da würde ich schon persönlich hingehen
Sponsor text suche
da kannste eigentlich auch gleich fragen, ob dir ein paar mitglieder hier dir ein paar sponsoren abgeben :]
da wirste dich wohl schon selber drum kümmern müssen.
da wirste dich wohl schon selber drum kümmern müssen.
- HollaDieWaldfee
Sponsor text suche
@doug
bitte?
ich meinte ob einer ein paar ansetzte geben kann?
Les bitte erstmal bevor du schreibst
bitte?

Wer später Bremst ist länger schnell 

Sponsor text suche
Sorry aber so einfach ist das nicht. Glaub ich rede aus Erfahrung 
Mit Mail- oder Briefrundschreiben wirst absolut nichts erreichen.
Landet entweder gleich im Müll oder wird negativ beantwortet.
Auch den Text kann man nicht pauschal angeben, der sollte sehr individuell sein. Du solltest ihn aber nur als schriftlichen Zusatz bei einem persönlichen Gespräch dabei haben.
Ohne Vitamin B läuft heutzutage nix mehr

Mit Mail- oder Briefrundschreiben wirst absolut nichts erreichen.
Landet entweder gleich im Müll oder wird negativ beantwortet.
Auch den Text kann man nicht pauschal angeben, der sollte sehr individuell sein. Du solltest ihn aber nur als schriftlichen Zusatz bei einem persönlichen Gespräch dabei haben.
Ohne Vitamin B läuft heutzutage nix mehr

Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Sponsor text suche
Sponsoren kannst du vergessen, die findest du nur, wenn du schon was vorweisen kannst.
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Sponsor text suche
[quote]Original von HollaDieWaldfee
@doug
bitte?
[/quote]
Ja ich hab das schon sehr genau gelesen !!!
@doug
bitte?

Ja ich hab das schon sehr genau gelesen !!!
RE: Sponsor text suche
Einen Sponsor findest du reglemäßig nur dann, wenn du dorthin einen persönlich Kontakt hast; Vater, opa, Onkal, Nachbar usw. Vielleicht keinen die einen Unternehmer, der sich breitschlagen lässt.
Leider haben manche auch etwas überzogene Vorstellungen vom Sponsoring! Kenne ich aus eigenen Gesprächen. Manche denken tatsächlich, dass einer gerne mal 2000 € für einen Kartfahrer ausgibt. Ist aber nicht. Der Werbewert ist gleich 0. Also mein Tipp:
Nicht schreiben, sondern erst mal rumfragen und dann selber hin gehen. Und für jeden Euro dankbarsein, den irgendjemand gibt!
Gruß Thomas
Leider haben manche auch etwas überzogene Vorstellungen vom Sponsoring! Kenne ich aus eigenen Gesprächen. Manche denken tatsächlich, dass einer gerne mal 2000 € für einen Kartfahrer ausgibt. Ist aber nicht. Der Werbewert ist gleich 0. Also mein Tipp:
Nicht schreiben, sondern erst mal rumfragen und dann selber hin gehen. Und für jeden Euro dankbarsein, den irgendjemand gibt!
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Sponsor text suche
Ich denke auch nimm Lieber weniger und sei zufrieden ! Achso noch ein kleiner Tipp Versuch es lieber nicht bei den Großen Firmen für die bist du nur ein armer Schlucker der Geld für sein Hobby brauch, zu denen kannst du wieder kommen wenn du Formel 1 fährst. Versuch es lieber bei den Mittelständischen oder bei etwas kleineren Firmen glaub da hast du bessere Chancen ! 

Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sponsor text suche
So sieht es aus, wie Redrunner schon sagt.
An die großen kommst Du so einfach nicht heran. Habe es seinerzeit selbst versucht (mit einigen größeren Erfolgen im Gepäck), hat keinen interessiert.
Der Weg für den "normalen" Kartfahrer führt in erster Linie über kleine und mittelständische Unternehmen, die sich zum einen ein klein bißchen Werbung über Artikel in der lokalen Presse versprechen und es zum anderen aus reiner Leidenschaft tun.
Der Rest liegt an Deinem fahrerischen Können, Erfolge, Kontakte, Vitamin-B
Gruß
Grillchef
An die großen kommst Du so einfach nicht heran. Habe es seinerzeit selbst versucht (mit einigen größeren Erfolgen im Gepäck), hat keinen interessiert.
Der Weg für den "normalen" Kartfahrer führt in erster Linie über kleine und mittelständische Unternehmen, die sich zum einen ein klein bißchen Werbung über Artikel in der lokalen Presse versprechen und es zum anderen aus reiner Leidenschaft tun.
Der Rest liegt an Deinem fahrerischen Können, Erfolge, Kontakte, Vitamin-B
Gruß
Grillchef
Zuletzt geändert von Grillchef am So 11. Nov 2007, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.