Zu welchem Team geht Fernando Alonso ?
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Wäre nicht sehr klug, dann den Vertrag mit Massa erst vor kurzem abgeschlossen zu haben, wenn man unbedingt Alonso will.
So etwas überlegt man sich ja nicht von heute auf morgen.
Wäre nicht sehr klug, dann den Vertrag mit Massa erst vor kurzem abgeschlossen zu haben, wenn man unbedingt Alonso will.
So etwas überlegt man sich ja nicht von heute auf morgen.
@all
Es ist so herlich einmal richtig zu lachen.

Also nee, Alonso zu Ferrari, M.Schumacher wird mit Sicherheit der Nachfolger von J. Todd. Denkt ihr die beiden werden dann plötzlich zu Freunde ?

Das erste was Michael machen würde währe eine Kündigung für Alonsooooo schreiben. Der Type ist weg vom Fenster, hat sich selber ins aus gestellt.
Alonso wir kein Platz finden für 08, dann macht er ein Jahr Pause und danach kräht kein Hahn mehr nach ihn. Denke mal so wird es kommen und das ist gut so. Oder so ähnlich.

Detlev
Es ist so herlich einmal richtig zu lachen.
Also nee, Alonso zu Ferrari, M.Schumacher wird mit Sicherheit der Nachfolger von J. Todd. Denkt ihr die beiden werden dann plötzlich zu Freunde ?
Das erste was Michael machen würde währe eine Kündigung für Alonsooooo schreiben. Der Type ist weg vom Fenster, hat sich selber ins aus gestellt.
Alonso wir kein Platz finden für 08, dann macht er ein Jahr Pause und danach kräht kein Hahn mehr nach ihn. Denke mal so wird es kommen und das ist gut so. Oder so ähnlich.
Detlev
@detlev:naja wers glaubt...halt ich für sehr unwarscheinlich...
er würden meiner meinung nach weihnachten und ostern auf einen teg fallen(das wär zwa nich schlecht)
mfg
er würden meiner meinung nach weihnachten und ostern auf einen teg fallen(das wär zwa nich schlecht)
mfg
- road_rebel91
Ich hab heute auf der Autobahn einen Lkw gesehen auf dem Alsonso Logistiks stand aus Barcelona, scheint als hätte er kein Team gefunden

Original von road_rebel91
Ich hab heute auf der Autobahn einen Lkw gesehen auf dem Alsonso Logistiks stand aus Barcelona, scheint als hätte er kein Team gefunden![]()
@Kartzerstörer
Wir werden es erleben.

MFG Detlev
Wir werden es erleben.
MFG Detlev
Die Presse meldet, dass Alonso und Renault sich einig sind.
Jau, 100 Millionen Euronen für 3 Jahre 8o 8o
8o Dann muss ich Flavio anrufen, ich mach den Job für weniger und würde notfalls sogar selber tanken 8)
Jetzt ist es offiziell: Alonso fährt 2008 zusammen mit Nelson Piquet jr. für Renault...
Ich fänds ja jetzt echt lustig wenn der Nelson in seiner ersten Saison so abgeht wie der Hamilton
Und der Kovalainen muss sich doch auch ziemlich verar...t vorkommen. Ich mein die ganze Zeit im Renault-Förderkader gewesen, ein Jahr F1 gefahren und dann sagt Flavio "Ciao" ...
Ersatzfahrer wird übrigens der amtierende F3-Euroseries Champion Romain Grosjean.
Ich fänds ja jetzt echt lustig wenn der Nelson in seiner ersten Saison so abgeht wie der Hamilton
Und der Kovalainen muss sich doch auch ziemlich verar...t vorkommen. Ich mein die ganze Zeit im Renault-Förderkader gewesen, ein Jahr F1 gefahren und dann sagt Flavio "Ciao" ...
Ersatzfahrer wird übrigens der amtierende F3-Euroseries Champion Romain Grosjean.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.