Heidenau und Duro????
-
Heidenau und Duro????
am 20ten mai wirst du kein glück in venray haben, an dem tag veranstalten wir vom ksv-saterland dort ein rennen, für ca. 50 euro kannst du das rennen gerne mitfahren, reifenwahl frei.
infos gibt es unter www.ksv-saterland.de
gruss robert lienemann
infos gibt es unter www.ksv-saterland.de
gruss robert lienemann
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Heidenau und Duro????
War im Juni letzten Jahres da, da war der belag teilweise erneuert und überall ziemlich rutschig, ich war danach nicht mehr da, aber ich glaube dass noch mehr erneuert worden ist.
Es gibt dort ein par sehr heftige Bodenwellen die leider immer noch da sind. Ansonsten ist die Strecke sehr kurvenreich, schön breit, und immer gut für Muskelkater und ein par blaue Flecken
Es gibt dort ein par sehr heftige Bodenwellen die leider immer noch da sind. Ansonsten ist die Strecke sehr kurvenreich, schön breit, und immer gut für Muskelkater und ein par blaue Flecken

-
Heidenau und Duro????
so wie es ausschaut, werde ich am kommenden Mittwoch in Venray sein und mein erstes roll out mit meinem schalter haben. (17. Mai)
Wäre cool wenn jemand da wäre und nach 5 Jahren 100 er mir einige Tips für den Schalter geben kann!
(lieber erstmal in der Woche das Gerät testen, bevor ich mich an einem WE direkt richtig verblasen lasse
)
Wäre cool wenn jemand da wäre und nach 5 Jahren 100 er mir einige Tips für den Schalter geben kann!
(lieber erstmal in der Woche das Gerät testen, bevor ich mich an einem WE direkt richtig verblasen lasse

CRG Road Rebel mit Tm K9 Special
-
RE: Heidenau und Duro????
Also,
Ich war dann am 17 Mai und Venray und habe mal die Duro´s getestet.
Ergebnis:
Nach ca. 20 Runden liegen sie nun im Mülleimer. Wie von einigen hier erwähnt, sind die Reifen sehr hart und für den Hobbygebrauch bedingt zu gebrauchen.
Sie werden zwar "warm" aber das Grippniveau lässt zu wünschen übrig.
Mir sind mit den Dingern 54 er Zeiten gelungen (ich war das erste Mal mit Schalter unterwegs und in Venray) und mit Maxxis HG 3 zum Vergleich ging es doch direkt doch fixer!
Ich kann duro Reifen also nicht weiter empfehlen!
Grüße Rainman
Ich war dann am 17 Mai und Venray und habe mal die Duro´s getestet.
Ergebnis:
Nach ca. 20 Runden liegen sie nun im Mülleimer. Wie von einigen hier erwähnt, sind die Reifen sehr hart und für den Hobbygebrauch bedingt zu gebrauchen.
Sie werden zwar "warm" aber das Grippniveau lässt zu wünschen übrig.
Mir sind mit den Dingern 54 er Zeiten gelungen (ich war das erste Mal mit Schalter unterwegs und in Venray) und mit Maxxis HG 3 zum Vergleich ging es doch direkt doch fixer!
Ich kann duro Reifen also nicht weiter empfehlen!
Grüße Rainman
CRG Road Rebel mit Tm K9 Special
Heidenau und Duro????
Lese grad, das du die regenreifen von heidenau hast. Ich hab auch diese holzreifen. Biste du die schon öfters im regen gefahren?Original von Eiermann
Duro? Die Marke kenne ich gar nicht. Heidenau habe ich nur als Regenreifen, bin noch nie Slicks davon gefahren.
Mehr Info kann ich dir leider nicht geben.
Umwerfend sind die nicht oder kommst du klar damit?
Drum überlege ich, ob ich für Hahn noch etwas weicheres besorge.
gruß Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Heidenau und Duro????
Hi Peter,
ich habe die Regenreifen noch nie benutzt, bin noch nie im Regen gefahren (hab ich auch nicht vor :O)
ich habe die Regenreifen noch nie benutzt, bin noch nie im Regen gefahren (hab ich auch nicht vor :O)
- HWRT - Alex
Heidenau und Duro????
Hallo Rainmann, ich kann dir nur Britgesone empfehlen.
Unsere Kids fahren im stöhmenden Regen damit die gleiche Zeiten wie mit Slicks.
Gruß Alex
Unsere Kids fahren im stöhmenden Regen damit die gleiche Zeiten wie mit Slicks.
Gruß Alex
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
Heidenau und Duro????
>> Unsere Kids fahren im stöhmenden Regen damit die gleiche Zeiten wie mit Slicks. <<
Ist das Dein Ernst ??
Ist das Dein Ernst ??
- HWRT - Alex
Heidenau und Duro????
Hallo, ja das stimmt.
Es hat sich am Sonntag wieder gezeigt.
Mein Sohn ist im 1.Lauf im strömenden Regen mit Regenreifen eine halbe Seckunde schneller gewesen als am späten Nachmitag mit Slicks.
Dies war schon öffter der Fall.
Da ich früher und auch noch heute im Renn- Sport tätig bin weiß ich wovon ich Rede.
Ein sehr guter Reifen macht viel aus, wirkt sich aber auch auf den Preis vom Reifen aus
.
Gruß Alex
Es hat sich am Sonntag wieder gezeigt.
Mein Sohn ist im 1.Lauf im strömenden Regen mit Regenreifen eine halbe Seckunde schneller gewesen als am späten Nachmitag mit Slicks.
Dies war schon öffter der Fall.
Da ich früher und auch noch heute im Renn- Sport tätig bin weiß ich wovon ich Rede.
Ein sehr guter Reifen macht viel aus, wirkt sich aber auch auf den Preis vom Reifen aus

Gruß Alex
Die Hände fest am Lenkrad egal wie du aus der Kurve fliegst.
Heidenau und Duro????
Ist doch durchaus möglich, daß man mit Slicks im trockenen die gleichen Zeiten wie mit Regenreifen im Regen fährt. Ist doch keine Kunst.