Gemisch anfetten
Gemisch anfetten
hey,
es ist ja so, dass man während der fahrt durch kurzes zuhalten des ansauggeräuschdämpfers das gemisch anfetten kann.
ich habe gehört, dass, wenn man es bei vollgas macht, die membranen kaputtgehen können.
zu welchem zeitpunkt mache ich das nun also? habs sonst immer kurz vorm abbremsen gemacht, bei vollgas.
wisst ihr was richtig ist?
mfg
es ist ja so, dass man während der fahrt durch kurzes zuhalten des ansauggeräuschdämpfers das gemisch anfetten kann.
ich habe gehört, dass, wenn man es bei vollgas macht, die membranen kaputtgehen können.
zu welchem zeitpunkt mache ich das nun also? habs sonst immer kurz vorm abbremsen gemacht, bei vollgas.
wisst ihr was richtig ist?
mfg
Gemisch anfetten
das ist normal an der stelle wo du die höchste drehzahl hast. einmal pro runnde. und dabei ist es normal das du auf vollgas stehst. also keine gedanken darum machen.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Gemisch anfetten
ja deswegen ja. ich hab das bisher immer so gemacht wie auch TM sagt.
naja, wollt trotzdem nochmal nachfragen, weil der typ das eben meinte.
danke.
mfg
naja, wollt trotzdem nochmal nachfragen, weil der typ das eben meinte.
danke.
mfg
- der mit dem kolben tanzt
Gemisch anfetten
also das mit den membranen stimmt schon.
die können wirklich abreisen wenn man grad ne blöde stelle zum zuhaltn erwischt.der motor bläst ja nicht nur er komprieniert ja auch und somit kann es passieren dassne membrane abreist und angesaugt wird ( is nen kumpel passiert)
naja die membrane macht dann natürlich ordentlich party im zylinder
beim k25 is zum glück nix passiert. der schluckt sowas schonmal weg mit weng glück aber n 100er der würde fliegen
die können wirklich abreisen wenn man grad ne blöde stelle zum zuhaltn erwischt.der motor bläst ja nicht nur er komprieniert ja auch und somit kann es passieren dassne membrane abreist und angesaugt wird ( is nen kumpel passiert)
naja die membrane macht dann natürlich ordentlich party im zylinder
beim k25 is zum glück nix passiert. der schluckt sowas schonmal weg mit weng glück aber n 100er der würde fliegen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Gemisch anfetten
[quote]Original von der mit dem kolben tanzt
aber n 100er der würde fliegen[/quote]
Blödsinn, mir sind schon einige membranen gebrochen, gibt keine kolbenfresser!
Nochnichtmal ein K55 der ja bei jeder gelegenehit mal fest geht steckt das ganz locker weg!
aber n 100er der würde fliegen[/quote]
Blödsinn, mir sind schon einige membranen gebrochen, gibt keine kolbenfresser!
Nochnichtmal ein K55 der ja bei jeder gelegenehit mal fest geht steckt das ganz locker weg!
Gemisch anfetten
naja super. also ist das alles ein glücksspiel oder wie? obwohl man dem motor ja eigentlich nur kurz was gutes tun will.
hatte auch schonmal paar membranen zerholzt. der membrankasten hatte sich losvibiriert und dadurch sind die membranen auch kaputtvibriert. passiert ist allerdings überhaupt nix weiteres.
naja, werde trotzdem in zukunft weiter ab und an mal anfetten. was soll ich sonst auch machen.
mfg
hatte auch schonmal paar membranen zerholzt. der membrankasten hatte sich losvibiriert und dadurch sind die membranen auch kaputtvibriert. passiert ist allerdings überhaupt nix weiteres.
naja, werde trotzdem in zukunft weiter ab und an mal anfetten. was soll ich sonst auch machen.
mfg
Gemisch anfetten
normal macht man nicht die löcher ganz zu.ich mach normal immer nur ein loch zu oder streiche über beide löcher sodass er immer etwas luft bekommt und er kühlt dann genau so und den memdranen macht das gar nichts
Gemisch anfetten
ich machs auch so, dass ich das erste loch mehr bedecke als das zweite. meine hand ist auch gar nicht so groß, dass sie beide löcher bedecken könnte
hab einen asg mit den löchern hintereinander, nicht nebeneinander.
dann ist ja alles gut...
mfg

dann ist ja alles gut...
mfg