Zu welchem Team geht Fernando Alonso ?
Es gibt nur 2 Teams die Alons bezahlen können,
man spricht von 25 Mios,
das kann nur Renault oder Toyota.
Pause machen kann er nicht, da 2008 ohne Traktionskontrolle gefahren wird, was einiges an Übung braucht.
Siehe Schumi, hilft dem Team da Masse und Räikönen keine Erfahrung mit Autos ohne elektronischer Fahrhilfe haben.
Alonso wird noch vor Weihnachten im Auto sitzen.
man spricht von 25 Mios,
das kann nur Renault oder Toyota.
Pause machen kann er nicht, da 2008 ohne Traktionskontrolle gefahren wird, was einiges an Übung braucht.
Siehe Schumi, hilft dem Team da Masse und Räikönen keine Erfahrung mit Autos ohne elektronischer Fahrhilfe haben.
Alonso wird noch vor Weihnachten im Auto sitzen.
Sicher? Ich kann mir vorstellen, dass Red Bull das auch könnteOriginal von Spurstange
PEDAL TO THE METAL
bezahlen könntes es schätze ich auch alles...
dann pump der mataschitz da halt ma nen paar mil. mehr rein
mfg
dann pump der mataschitz da halt ma nen paar mil. mehr rein
mfg
Hi,
also ich würd solch einen Verräter nicht einstellen.Der Schumi hat nie sein Team schlecht gemacht,das hätte er damals sicher auch gekonnt bei Benetton.
Mfg Sonja
also ich würd solch einen Verräter nicht einstellen.Der Schumi hat nie sein Team schlecht gemacht,das hätte er damals sicher auch gekonnt bei Benetton.
Mfg Sonja
@Sonja
Genau so sehe ich das auch, außerdem gibt es genügend andere junge Fahrer die ihn ohne Probleme ersetzen können und auch noch billiger sind. Ich denke und hoffe das wir den nicht mehr wiedersehen.
Detlev
Genau so sehe ich das auch, außerdem gibt es genügend andere junge Fahrer die ihn ohne Probleme ersetzen können und auch noch billiger sind. Ich denke und hoffe das wir den nicht mehr wiedersehen.
Detlev
Was heißt "ob sie das könnten"? Sie können es. Wer für das Jahr 2008 einen Gesamt-Werbeetat von 1 Milliarde Euro im Plan hat, der kann das. Einfach so.Original von KartmänSicher? Ich kann mir vorstellen, dass Red Bull das auch könnteOriginal von Spurstange
Die Frage ist nur, ob sie das wollen bzw. ob das Sinn machen würde.
Zuletzt geändert von Grillchef am Fr 9. Nov 2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Also so wie das alles z.Zt aussieht hats der alonso ziemlich schwer. Renault hat ärger wegen spionage, red bull un toyota sind kurz gesagt schwach. so langsam kann ich mir wirklich vorstellen dass er ein jahr pausiert.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
Die neuste Nachricht ist, das er für ein Jahr zu Red Bull geht, Coulthard bei Torro Rosso geparkt wird und Bourdais noch ein Jahr in der Champ Car bleibt. Danach geht Alfons zu Ferrari.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Wie kommen die eigentlich darauf, dass Alonso zu Ferrari geht??
Massa hat einen langjährigen Vertrag und Räikkönen tauschen sie sicher nicht gegen Alonso aus.
Wenn, dann müsste Massa aus seinem Vertrag "rausgekickt" werden :O
Massa hat einen langjährigen Vertrag und Räikkönen tauschen sie sicher nicht gegen Alonso aus.
Wenn, dann müsste Massa aus seinem Vertrag "rausgekickt" werden :O
Ganz einfach, Alfons will mit aller Macht zu Ferrari und Luca möchte ihn unbedingt haben. Da wird halt Massa einfach Testfahrer 
Hier der Bericht zu den Wechselgerüchten mit Red Bull: Red Bull will Alonso

Hier der Bericht zu den Wechselgerüchten mit Red Bull: Red Bull will Alonso
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.