So macht man das normalerweiseOriginal von KRV
Haben die nicht ein Loch von Haus aus? Warm machen und Druckluft reinpusten?
Spoiler ausbeulen
Spoiler ausbeulen
Liebe Grüße
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Dominic Liebl
Hier gibts die Fahbücher "Rennfahrzeugdynamik - Kartsport" und "Rundenzeitoptimierung durch Datentechnik"
www.kartmarkt.com
https://www.facebook.com/#!/pages/Kartm ... 0919011002
Spoiler ausbeulen
Man braucht noch nicht mal ein Loch herein zu machen.
Es sind bei allen Platikteilen Löcher drin, damit die Luft im Plastkteil entweichen kann..
Einfach Luft rein..
Es sind bei allen Platikteilen Löcher drin, damit die Luft im Plastkteil entweichen kann..
Einfach Luft rein..
Spoiler ausbeulen
Meistens reicht die Heißluftpistole. Oft springt der Kunststoff in seine ursprüngliche Form zurück. Wenn nicht, gegenüber ein Loch bohren und mit Schraubendreher oder Imbus nachhelfen.
Spoiler ausbeulen
ich hab das auch mit durckluft gemacht klappt ^^
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
- fastfuture
Spoiler ausbeulen
Hat wunderbar mit nem Föhn und Druckluft funktioniert. Wieder 1A.
Wenn jetzt noch einer ne Idee hat mit welchem Kleber ich abgelöstes Dekor wieder festkleben kann wärs perfekt
Wenn jetzt noch einer ne Idee hat mit welchem Kleber ich abgelöstes Dekor wieder festkleben kann wärs perfekt
Spoiler ausbeulen
Probiers mal mit TESAFILM xD ..... spontan würde ich das mit dünnem doppelseitigem klebeband probieren
-
KartfahrerDavid
Spoiler ausbeulen
[quote]Original von Kurzer
Probiers mal mit TESAFILM xD ..... spontan würde ich das mit dünnem doppelseitigem klebeband probieren[/quote]
so würd ichs auch machen..hält aber glaub ich nicht so lange..musste ausprobieren!
Probiers mal mit TESAFILM xD ..... spontan würde ich das mit dünnem doppelseitigem klebeband probieren[/quote]
so würd ichs auch machen..hält aber glaub ich nicht so lange..musste ausprobieren!
Spoiler ausbeulen
Sprühkleber aus dem Baumarkt sollte funktionieren
Spoiler ausbeulen
vlt sekundenkleber???
Spoiler ausbeulen
da könnte sich vllt die farbe der aufkleber auflösen bei sekundenkleber ...