Neues Forum !!!
Neues Forum !!!
Hallo zusammen,
ich erstelle gerade ein neues Forum mit einer anderen Forumsoftware. Das neue Forum wird dann dieses Forum ersetzen, allerdings mit einigen neuen Feature, lasst euch überraschen. So wird es z.B. bald möglich sein, Bilder direkt un den Beitrag hinzuzufügen, ohne das ihr die Bilder erst woanders hochladen und verlinken müsst. Allerdings ist das neue Forum ein wenig anders zu handhaben, geht aber schnell.
Keine Sorge, alle User und Postings werden übernommen.
Es kann also sein, das irgendwann das Forum für ein paar Stunden nicht funktioniert, und ihr plötzlich ein anderes Design usw. seht.
Dies nur zu euer Information.
Gruß
Willi
ich erstelle gerade ein neues Forum mit einer anderen Forumsoftware. Das neue Forum wird dann dieses Forum ersetzen, allerdings mit einigen neuen Feature, lasst euch überraschen. So wird es z.B. bald möglich sein, Bilder direkt un den Beitrag hinzuzufügen, ohne das ihr die Bilder erst woanders hochladen und verlinken müsst. Allerdings ist das neue Forum ein wenig anders zu handhaben, geht aber schnell.
Keine Sorge, alle User und Postings werden übernommen.
Es kann also sein, das irgendwann das Forum für ein paar Stunden nicht funktioniert, und ihr plötzlich ein anderes Design usw. seht.
Dies nur zu euer Information.
Gruß
Willi
RE: Neues Forum !!!
Soooo, gestern noch angekündigt, und hier ist es schon, was haltet ihr davon?
Ich habe die Software deswegen gewechselt, weil die alte dauernd große Sicherheitslücken hatte, und man mit dem patchen nicht hinterher gekommen ist, also habe ich diese hier gekauft.
Hinweise, Kritik und auch Lob sind Willkommen, immerhin müsst ihr damit klarkommen.
Ich habe die Software deswegen gewechselt, weil die alte dauernd große Sicherheitslücken hatte, und man mit dem patchen nicht hinterher gekommen ist, also habe ich diese hier gekauft.
Hinweise, Kritik und auch Lob sind Willkommen, immerhin müsst ihr damit klarkommen.
Muss man sich erstmal dran gewöhnen, gefällt mir aber sonst ganz gut.
Neues Forum !!!
Hey Willi, das ging ja flott! Hut ab!
Danke für die Arbeit!!
mfg
urban
Danke für die Arbeit!!

mfg
urban
Neues Forum !!!
Ein wenig unübersichtlich, kann aber auch Gewöhnungssache sein.
Neues Forum !!!
Hallo,
ich finde es ok, und bewundernswert, wie sich jemand, Willi, soviel Mühe macht. 8)
Muss mich auch mal bedanken. :] :] :]
Mfg
Günni
ich finde es ok, und bewundernswert, wie sich jemand, Willi, soviel Mühe macht. 8)
Muss mich auch mal bedanken. :] :] :]
Mfg
Günni
- Turbinchen
Hi,
Toll!
Schön sieht gut aus!
Danke!
Mfg
Thomas
Toll!
Schön sieht gut aus!
Danke!
Mfg
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
-
Neues Forum !!!
gefällt mir überhaupt nicht, die alte version war schön und übersichtlich,
aber ich muss da ja auch nicht meine freizeit damit verbringen ein zickendes programm zu warten, also mach weiter so.
gruss robert
aber ich muss da ja auch nicht meine freizeit damit verbringen ein zickendes programm zu warten, also mach weiter so.
gruss robert
Messetraversen braucht die Welt, auch die IKA 2000, Infos gibt es unter www.sound-light-stage.de
Neues Forum !!!
Hi,
wenn man sich dran gewöhnt hat ises gut. Und ich hab mich schon dran gewöhnt :] :]
Gruß Jan
wenn man sich dran gewöhnt hat ises gut. Und ich hab mich schon dran gewöhnt :] :]
Gruß Jan
Gruß Jan