Also diese ganzen "...ich verkaufe für einen Bekannten/Freund...." Geschichten sind doch eh Humbug! Wenn jemand eine Ware von solchem Wert anbietet, dann soll er sich bitteschön die Mühe machen, das auch selbst anzubieten und für entsprechende Infos sorgen. Sowas sieht sonst immer danach aus, als ob man sich im Nachhinein nur aus der Affäre ziehen möchte.
Für mich persönlich stinkt sowas immer. Wenn der Verkäufer oder Freund oder wer auch immer, dann noch entsprechende schroffe Antworten gibt, dann würde ich mir über solche Angebote nicht mehr lange den Kopf zerbrechen, sondern nach etwas seriöserem Suchen.
Gerade bei Ebay (...und ich habe den Eindruck, beim Motorsport besonders...) wird gerne ein Teil der Wahrheit verschwiegen.
Burton
Bei e-Bay:KF2 Motor mit 45 ps!!!boaaaahhhh
Zum 1000mal: Der Herr spricht nur sehr schlecht deutsch, wohn im Ami Viertel von Kaiserslautern und hat dort auch seinen Laden.
Ich denke das Thema kann geschlossen werden...
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- powerspayk
@BB-K das ist keine Entschuldigung!
Ich schreibe beschissen Deutsch und doch wissen die Leute was ich meine
Wen ich deine antworten lese denke ich fast das du da was mit zu tun hast 8o
(wohn im Ami Viertel von Kaiserslautern und hat dort auch seinen Laden)
Verkauft sicher Märschen Bücher
Ich schreibe beschissen Deutsch und doch wissen die Leute was ich meine

Wen ich deine antworten lese denke ich fast das du da was mit zu tun hast 8o
(wohn im Ami Viertel von Kaiserslautern und hat dort auch seinen Laden)
Verkauft sicher Märschen Bücher
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Hey, immer locker!Original von BB-K
Zum 1000mal: Der Herr spricht nur sehr schlecht deutsch, wohn im Ami Viertel von Kaiserslautern und hat dort auch seinen Laden.
Nur, dass Du den VK offensichtlich kennst, macht die Sache für alle ebay-User, die _hier_ nicht mitlesen, nicht besser!
Auch wenn Du es nicht lesen magst, auf _mich_ wirkt so eine Auktion bestenfalls unseriös, schlimmstenfalls rieche ich da was... Das wird ggf. anderen Leuten auch so gehen.
Das geht mir übrigens bei jeder Auktion so, unabhänig vom KF2. Für dritte verkaufen ist Humbug.
Ebenso sollte man sich Mühe geben, wenn Fragen kommen.
Nur meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.
Gruß,
B
- -sven-
dein deutsch ist doch super!ab und zu merkt man halt das holländische 
wenn der doch en laden hat muss er doch auch deutsch können?wie unseriös isn das?

wenn der doch en laden hat muss er doch auch deutsch können?wie unseriös isn das?
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
hab den kf1 motor von uns aufm prüfstand mit 38 ps gehabt (MK II). sollte alles erklären.