@all
Ich finde es toll wenn es viele unterschiedliche Konzepte gibt. Da wird die Sache doch erst richtig intressant. Jeder soll das machen was ihm Spaß macht. Mich zb. hat es einfach gestöhrt ständing an dem Teil (125 KV95) zu bauen, aber vor 20x Jahren hätte mir das noch viel Spaß gemacht. Deshalb sollte jeder das machen wo zu er gerade Lust hat und das sollte auch jeder Akzeptieren. :] :rolleyes:
[quote]Original von ThomasEhret
Oh... da hab ich wohl in eine offene Wunde gestochen, war nicht meine Absicht.
Aber ich halte nichts von 4T im Kartrennsport nicht wegen des Motors sondern alleine wegen des enormen Gewichts, muß hier leider an Urloffen erinnern!!!
Für Kids gehören so schwere Motoren einfach verboten, was Erwachsene machen ist ihre Sache.
Dies ist meine MEinung hinzu kommt noch das es doch recht häufig vorkommt das warum auch immer Öl oder sonstige Stoffe unterwegs einfach verloren werden was dann passiert muß ich hier nicht weiter erläutern.
Thomas
Das fand ich eben in der Motorsport-xl beim besten willen soetwas gehört in eine Baugrube aber nicht auf die Kartbahn[/quote]
Du hör mal: Das is ein 4Takter 6 gang suzuki schalter! Die haben viele leute in Bassum! Die haben 70-80PS ca. und gehn ab wie die sau!Den fahrer kenn ich persöhnlich!die motoren haben ca 650ccm!Mörder dinger sind das!
Zu mir:
Fahre ein 4 Takter GX390 mit 26ps tuning!(Vielleicht bald nich mehr)
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Sa 3. Nov 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".