Verkaufe wieder meinen VM Motor vom Herbstpokal in Hahn.
Nur ein Wochenende gelaufen und ging sehr gut.
3h Laufleistung.
Motor ist kompl.mit allen Anbauteilen wie Vergase, Auspuff usw.,alles 3h alt
2000,- Euro Sonderpreis
Angebot gilt bis 21.12.07 danach nehme ich ihn sonst mit zu VM zum überprüfen.
Motor wurde werksgetunt.
Wir sind neuer Händler für VM Motoren in Deutschland und haben alle Ersatzteile da. Probefahrt ist jederzeit möglich.
Gruß Toni
VM Motor zu verkaufen
- forever-cool
RE: VM Motor zu verkaufen
Hallo Toni,
mich würde interessieren, warum Du einen nur 3 Stunden alten VM Motor jetzt schon verkaufst ?
So ein weg-schmeiß Produkt sind doch die aktuellen Schaltermotoren von VM Motors auch nicht....oder ?
P.S. Ich hab schon verstanden, daß Du von VM Motor gesponsert wirst, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man nach jedem Rennen oder nach ein paar mal Training einen Motor komplett incl. Birne und Vergaser austauschen muß ?(
mich würde interessieren, warum Du einen nur 3 Stunden alten VM Motor jetzt schon verkaufst ?
So ein weg-schmeiß Produkt sind doch die aktuellen Schaltermotoren von VM Motors auch nicht....oder ?
P.S. Ich hab schon verstanden, daß Du von VM Motor gesponsert wirst, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man nach jedem Rennen oder nach ein paar mal Training einen Motor komplett incl. Birne und Vergaser austauschen muß ?(
4-strokes are like tampons.. every pussy has one 

VM Motor zu verkaufen
Hallo
also wir können die Motoren nach jedem Rennen bei VM kontrolieren lassen oder wir verkaufen ihn gebraucht und bekommen dafür einen neuen.
also wir können die Motoren nach jedem Rennen bei VM kontrolieren lassen oder wir verkaufen ihn gebraucht und bekommen dafür einen neuen.