Wer fährt alles 4-Takter?
-
Oh... da hab ich wohl in eine offene Wunde gestochen, war nicht meine Absicht.
Aber ich halte nichts von 4T im Kartrennsport nicht wegen des Motors sondern alleine wegen des enormen Gewichts, muß hier leider an Urloffen erinnern!!!
Für Kids gehören so schwere Motoren einfach verboten, was Erwachsene machen ist ihre Sache.
Dies ist meine MEinung hinzu kommt noch das es doch recht häufig vorkommt das warum auch immer Öl oder sonstige Stoffe unterwegs einfach verloren werden was dann passiert muß ich hier nicht weiter erläutern.
Thomas
Das fand ich eben in der Motorsport-xl beim besten willen soetwas gehört in eine Baugrube aber nicht auf die Kartbahn
Aber ich halte nichts von 4T im Kartrennsport nicht wegen des Motors sondern alleine wegen des enormen Gewichts, muß hier leider an Urloffen erinnern!!!
Für Kids gehören so schwere Motoren einfach verboten, was Erwachsene machen ist ihre Sache.
Dies ist meine MEinung hinzu kommt noch das es doch recht häufig vorkommt das warum auch immer Öl oder sonstige Stoffe unterwegs einfach verloren werden was dann passiert muß ich hier nicht weiter erläutern.
Thomas
Das fand ich eben in der Motorsport-xl beim besten willen soetwas gehört in eine Baugrube aber nicht auf die Kartbahn
- Dateianhänge
-
- getimage.jpg (3.73 KiB) 312 mal betrachtet
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 31. Okt 2007, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Son Blödsinn gehört hier nicht her, die Frage war, wer 4T fährt. Kannst ja nen offenen Brief an den DMSB schreiben wenn Dir das hilft.
Also leben und leben lassen.
Also leben und leben lassen.
-
Meinst du mich?
:rolleyes: wen sonst ... ist an dieser Stelle recht uninteressant ... falsches Thema ...
Ich fahre einen SC 390.
Edit: und habe noch einen 390er mit ca 18PS rumstehen
Ich fahre einen SC 390.
Edit: und habe noch einen 390er mit ca 18PS rumstehen
Zuletzt geändert von Zornix am Mi 31. Okt 2007, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ah ok ,
ich nenne nur meine Gründe warum ich gegen 4T bei Kids bin und deswegen 2T fahre wenn du damit ein Problem hast kannst du meine Beiträge gerne Ignorieren
ich nenne nur meine Gründe warum ich gegen 4T bei Kids bin und deswegen 2T fahre wenn du damit ein Problem hast kannst du meine Beiträge gerne Ignorieren
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 31. Okt 2007, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das merken wir schon, daß Du nicht mehr kennst. Das gehört einfach nicht hierher. Am Thema vorbei.
-
Oh ist das nun eine Behauptung oder Unterstellung?
Ich dachte man soll hier laut Forumregeln niemanden Beleidigen oder persönlich angreifen
aber ich seh das ja nicht so eng.
Wer austeilt muß auch einstecken können.
Muß dir aber recht geben das ist nicht das Thema aber deswegen eröffne ich nicht extra eins .
Ich dachte man soll hier laut Forumregeln niemanden Beleidigen oder persönlich angreifen

Wer austeilt muß auch einstecken können.
Muß dir aber recht geben das ist nicht das Thema aber deswegen eröffne ich nicht extra eins .
Zuletzt geändert von ThomasEhret am Mi 31. Okt 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aus ... Sitz ... Platz ... ist ja gut jetzt
Du machst gerade ein Thema kaputt, das andere durchaus interessant finden 8o
Du machst gerade ein Thema kaputt, das andere durchaus interessant finden 8o
Also ich Fahre 4-Takter
Gruß Alf
Gruß Alf
Mein Junior fährt auch 4T und zwar einen ziemlich schweren. Dafür ist er selbst ein wenig leichter, das gleicht sich dann wieder aus