mercedes dekor
mercedes dekor
kommt auch ein bmw-dekor? das könnt ich mir nämlich ernsthaft auf meinem kart vorstellen.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
mercedes dekor
@sven
bin mit meinem tony dekor von dir noch sehr happy, habe zwar ein paar kampfspuren zu verbuchen, und ein seitenkasten muss auch mal neu....
oder eben nun das bmw formel1 dekor

hast du dir mal überlegt alle teams zu machen ?
gruss, oli
bin mit meinem tony dekor von dir noch sehr happy, habe zwar ein paar kampfspuren zu verbuchen, und ein seitenkasten muss auch mal neu....
oder eben nun das bmw formel1 dekor
hast du dir mal überlegt alle teams zu machen ?
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
- kartdekor.de
mercedes dekor
hi oli wie gehts 
hast du noch deinen max, habe leider den gaser runtermachen müssen ist nicht so gut gelaufen
naja denke so über den winter werden wir mal auch andere formel teams machen
aber alle bestimmt nicht denke mal bmw und felali noch
gruss sven

hast du noch deinen max, habe leider den gaser runtermachen müssen ist nicht so gut gelaufen
naja denke so über den winter werden wir mal auch andere formel teams machen
aber alle bestimmt nicht denke mal bmw und felali noch

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
mercedes dekor
F1-Dekorsätze für ein Kart gibts doch schon ne ganze Weile, ist doch nichts Neues!
Muß aber ehrlich sagen, dass deiner schon besser aussieht!
ebay F1-Dekorsätze
ebay F1-Dekorsätze
- Maranello Mecki
mercedes dekor
nicht nur das sie besser aussehen die halten auch viel besser und die folie ist fast so dick wie die orginale nicht so ein billig zeug wie bei ebay , da schaust du mal ein bisschen schräg hin und schon blättert das zeug ab :rolleyes:

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
- kartdekor.de
mercedes dekor
da hast du recht gibt es schon länger hab ja nicht gesagt das es neu istOriginal von datwingo
F1-Dekorsätze für ein Kart gibts doch schon ne ganze Weile, ist doch nichts Neues!
ebay F1-Dekorsätze

ist halt ein update

gruss sven
Kartdekor.de.... drive your own style
mercedes dekor
Ein update, daß sich gelohnt hat, wie man ja sieht! 

mercedes dekor
also wer die dekorsätze von ebay mit denen von kartdekor vergleicht ...........................................................................................................
- Tobi@Toxic125
mercedes dekor
auch wenn ich keinen brauche, der von kartdekor gefällt mir um welten besser...
mercedes dekor
@sven
warum hast du nicht mal angerufen wegen dem gaser ?
der mikuni hat bei uns am ende doch sehr gut funktioniert, julian hat ihn sogar noch montiert, nur das gesabber nervt ein wenig. der drückt irgendwo immer etwas sprit raus...habe dann einen auffangbehälter montiert..
habe was die abstimmung angeht viel probieren müssen, und komischerweise läuft der mit original montiertem ansaugstutzen und schräg stehendem vergaser am besten........
ich denke es liegt an der distanzplatte, der vergaser wird ja dann etwas weiter weg montiert, dadurch wird das frischgas irgenwie gestört....
...meine einzige erklärung warum er wenn er schräg steht super funktioniert...
...allerdings war das mit der abstimmung dann doch deutlich schwieriger als gedacht, und bei wetteränderung muss trotzdem noch abgestimmt werden...
...mit dem dellorto komme ich besser zurecht....
der rotax ist trotzdem mit dem mikuni besser gegangen, nur es lohnt den ganzen aufwand eher nicht....dafür geht er mit dem dellorto zu gut ...
habe aber auch mal einen original schalterauspuff vom tm-k8 und 30er dellorto rundschieber montiert. damit geht der dann wirklich deutlichst besser...
ich habe meine motoren verkauft und einen gebrauchten tm-k8 gekauft. den habe ich mit viel mühe auf mein 100er chassis gebaut, bremsen nachgerüstet usw.
aber jetzt zu deinen dekor...die haben ja ihre feuerprobe bestanden.
und deine ideen sind einfach genial. habe jetzt schon mehrfach dekors von dir auf der bahn gesehen...weiter so...
könntets du nicht für alle formel1 teams sätze machen ?
ich schicke dir mal eine pn
gruss, oli
warum hast du nicht mal angerufen wegen dem gaser ?
der mikuni hat bei uns am ende doch sehr gut funktioniert, julian hat ihn sogar noch montiert, nur das gesabber nervt ein wenig. der drückt irgendwo immer etwas sprit raus...habe dann einen auffangbehälter montiert..
habe was die abstimmung angeht viel probieren müssen, und komischerweise läuft der mit original montiertem ansaugstutzen und schräg stehendem vergaser am besten........
ich denke es liegt an der distanzplatte, der vergaser wird ja dann etwas weiter weg montiert, dadurch wird das frischgas irgenwie gestört....
...meine einzige erklärung warum er wenn er schräg steht super funktioniert...
...allerdings war das mit der abstimmung dann doch deutlich schwieriger als gedacht, und bei wetteränderung muss trotzdem noch abgestimmt werden...
...mit dem dellorto komme ich besser zurecht....
der rotax ist trotzdem mit dem mikuni besser gegangen, nur es lohnt den ganzen aufwand eher nicht....dafür geht er mit dem dellorto zu gut ...
habe aber auch mal einen original schalterauspuff vom tm-k8 und 30er dellorto rundschieber montiert. damit geht der dann wirklich deutlichst besser...
ich habe meine motoren verkauft und einen gebrauchten tm-k8 gekauft. den habe ich mit viel mühe auf mein 100er chassis gebaut, bremsen nachgerüstet usw.
aber jetzt zu deinen dekor...die haben ja ihre feuerprobe bestanden.
und deine ideen sind einfach genial. habe jetzt schon mehrfach dekors von dir auf der bahn gesehen...weiter so...
könntets du nicht für alle formel1 teams sätze machen ?
ich schicke dir mal eine pn
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **