THEMENTITEL NACHPFLEGEN
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Könnte sein, einer der Initiatoren fährt bei Neu.
Aber es wird ja keiner gezwungen mit zu fahren.
Aber es wird ja keiner gezwungen mit zu fahren.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Aber viel kann er ja da nicht schieben, wenn das Reglement feststeht für 08, oder??
Interessiert mich auch, da ich mit dem Gedanken spiele, 08 da mitzufahren.
Allerdings sollte man auch keine voreiligen Schlüsse ziehen finde ich.
Interessiert mich auch, da ich mit dem Gedanken spiele, 08 da mitzufahren.
Allerdings sollte man auch keine voreiligen Schlüsse ziehen finde ich.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Hallo
Bin in Hahn mitgefahren und habe noch nie so viele Vanspeed gesehen.
War aber gute Veranstaltung. Wenn ein Händler immer da ist ,ist es ja klar das viele das Chassis fahren . Man braucht halt weniger Ersatzteile vorhalten.
Ich fahre MS und VM und habe immer 2 Chassis und mindestens 3 Motoren dabei.Bin also abgesichert.Habe aber ganz andere Konditionen .Sonst würde ich vielleicht auch ein Chassis fahren wo ein Händler dabei ist.
Vanspeed ist bestimmt ein gutes Chassis von der Verarbeitung und vom Preis kenne ich mich nicht aus.
Bin in Hahn mitgefahren und habe noch nie so viele Vanspeed gesehen.
War aber gute Veranstaltung. Wenn ein Händler immer da ist ,ist es ja klar das viele das Chassis fahren . Man braucht halt weniger Ersatzteile vorhalten.
Ich fahre MS und VM und habe immer 2 Chassis und mindestens 3 Motoren dabei.Bin also abgesichert.Habe aber ganz andere Konditionen .Sonst würde ich vielleicht auch ein Chassis fahren wo ein Händler dabei ist.
Vanspeed ist bestimmt ein gutes Chassis von der Verarbeitung und vom Preis kenne ich mich nicht aus.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Wenn der Service und das Material eines Händlers stimmen dann ist es ja klar das sehr viele bei diesem Händler einkaufen, aber das hat doch dann nichts mit der Serie zu tun !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
hey spurstange ich glaube du bist hier der buschfunk :] :] :]
mal wieder behauptungen am aufstellen??? :]
also es werden keine vorstandsmitglieder und wie grade gesagt vanspeed fahrer nur 25€ startgeld bezahlen und noch pokale fürs mitfahren bekomen :]
schalt mal en neuer sender ein im buschfunk scheinste nua scheiß mitzubekomen
und vanspeed wird auch nich die hausmarke bei der sakm dass steht auch schon fest allein schon die vereinsmitglieder fahren andere chassis da geht es von vanspeed über amv und macminarelli und es werden noch genug andere da sein!!!!!!!
also es werden keine vorstandsmitglieder und wie grade gesagt vanspeed fahrer nur 25€ startgeld bezahlen und noch pokale fürs mitfahren bekomen :]
und vanspeed wird auch nich die hausmarke bei der sakm dass steht auch schon fest allein schon die vereinsmitglieder fahren andere chassis da geht es von vanspeed über amv und macminarelli und es werden noch genug andere da sein!!!!!!!
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
spurstange mah doch nochmal den buschfunk an. Die Reaktionen darauf sind extrem lustig und informativ. 
Da kommt mehr raus, als wenn man fragt.

Da kommt mehr raus, als wenn man fragt.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Genau und als weiter ist super hier zu lesen was so los ist beim SAKM
frank erz
frank erz
RE: 7 kleine Vanspeed starten beim Herbstpokal
@ SpurstangeOriginal von Spurstange
7 kleine Vanspeed starten beim Herbstpokal in der Klasse KZ2 aber nur 2 kamen an.
Was hatten die anderen 5 ???
Weiche Achsschenkel ?
Darm-Grippe ?
Na ja, das einzig schnelle an den Vanspeed ist das Abblättern vom Lack..............
Ich zweifel schon seit längerem an dem Sinn deiner Beiträge. Wenn du doch so ein Insider bist, warum verbirgst du dann deine Identität?
Den Buschfunk hörst du warscheinlich immer aus deiner Gelbfarbenen Tuja-Hecke ab.
@ all
Wie kann man ein Thema ernst nehmen, was mit so einem beitrag eröffnet wird.
Zuletzt geändert von MarcoW am Di 30. Okt 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Und abgesehen davon Kaufe ich mir doch nicht gleich ein anderes Chassis das ich dann 25€ pro Rennen spar ! Mit dem Kopfrechnen ist es halt mit 62 auch nicht mehr so einfach !Original von leopard-racer
hey spurstange ich glaube du bist hier der buschfunk :] :] :]
THEMENTITEL NACHPFLEGEN
Kein Problem dafür sind wir ja da !