Ehrliche Meinung gesucht
- road_rebel91
Ehrliche Meinung gesucht
Hab ich auch gedacht als ich das Kart bekommen hab, ab und zu mal Leihkart jetzt bin ich 1 Jahr nicht mehr gefahren 
Ehrliche Meinung gesucht
um das ganze nochmal zusammen zufassen: der beste einstieg ist also erst einmal ein paar übungrunden im leihkart zu drehen um das feeling zu bekommen, wieviel erfahrung äre denn wichtig um evtl. in ein verein zu gehen? suchen die dort nicht eher leute die nicht schon 26 sind? hab mal geschaut also ein verein in leipzig o. halle scheint nicht wirklich zu existieren, wie läuft das mit der anmeldungen in den verschiedenen serien eigentlich???
Ehrliche Meinung gesucht
Mein erstes eigenes Kart habe ich auch erst dieses Jahr mit 25 bekommen und man wird keines wegs dumm angeschaut.
Es gibt viel mehr Leute die nette Tipps geben
Musst dich halt abfinden das die jüngeren die um die Nase fahren
Es gibt viel mehr Leute die nette Tipps geben

Musst dich halt abfinden das die jüngeren die um die Nase fahren
Ehrliche Meinung gesucht
aber overall und schuhe bekomm ich auch auf der bahn geliehen oder?
weiß evtl. jemand ein verein in der nähe halle - leipzig?
weiß evtl. jemand ein verein in der nähe halle - leipzig?
Ehrliche Meinung gesucht
Nein bekommt man nicht geliehen Du musst schon alles selber mitbringen.
Man darf aber mit Langen Sachen auch ohne Overral fahren.
Man darf aber mit Langen Sachen auch ohne Overral fahren.
Ehrliche Meinung gesucht
also reicht da pullover, jogginghose und turnschuhe??
- road_rebel91
- MaranelloSnake
Ehrliche Meinung gesucht
Also wenn du draußen fahren willst, solltest du dir einen Overall, Schuhe, Handschuhe und Helm besorgen.
Indoor langt der Pullover.
Warum willst du unbedingt in einen Verein? Muss man nicht um Outdoor fahren zu können.
Wenn du offizielle Rennen fahren willst dann sieht eh alles wieder anders aus
Indoor langt der Pullover.
Warum willst du unbedingt in einen Verein? Muss man nicht um Outdoor fahren zu können.
Wenn du offizielle Rennen fahren willst dann sieht eh alles wieder anders aus
Es ist alles nicht so einfach, wenn man´s doppelt nimmt...
- LWR-Racing
Ehrliche Meinung gesucht
Hallo r00ki3,
spar dir direkt das Geld für das Leihkartfahren und steck es in ein eigenes Kart. Natürlich ein 2Takter, 900,-€ sollten dich da am Anfang schon mobilisieren, Mopedhelm auf und fertig.
Wenn du öffter Leihkart fährst bleibt da auch einiges an Geld beim Bahnbetreiber in der Kasse liegen, dat is so! Und wenn dann auch noch 2Takter mit auf der Strecke sind, wirkt das auch demotivierent.
Auserdem verpasst du den technischen Aspekt, an einem Rennkart kannst du soviel lernen, einstellen, komunizieren, grillen, saufen, gemeinschaft usw...............................
Leihkartfahren ist etwas für launige Menschen, die immer ein bischen von allem haben wollen, aber nie von einer Sache alles. Dat kickt nicht!! merke dir das!!!
mfg mac
spar dir direkt das Geld für das Leihkartfahren und steck es in ein eigenes Kart. Natürlich ein 2Takter, 900,-€ sollten dich da am Anfang schon mobilisieren, Mopedhelm auf und fertig.
Wenn du öffter Leihkart fährst bleibt da auch einiges an Geld beim Bahnbetreiber in der Kasse liegen, dat is so! Und wenn dann auch noch 2Takter mit auf der Strecke sind, wirkt das auch demotivierent.
Auserdem verpasst du den technischen Aspekt, an einem Rennkart kannst du soviel lernen, einstellen, komunizieren, grillen, saufen, gemeinschaft usw...............................
Leihkartfahren ist etwas für launige Menschen, die immer ein bischen von allem haben wollen, aber nie von einer Sache alles. Dat kickt nicht!! merke dir das!!!
mfg mac
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
Ehrliche Meinung gesucht
Aber ich denke an Rennen ist erstmal nicht zu denken.
Würde ebenfalls, wenn deine Absicht ernstgemeint ist, mir so schnell wie möglich ein eigenes Kart kaufen aus genannten Gründen
Gruß Nasenbär
Würde ebenfalls, wenn deine Absicht ernstgemeint ist, mir so schnell wie möglich ein eigenes Kart kaufen aus genannten Gründen

Gruß Nasenbär