Wollt nur sagen.........................
WO WAREN DENN ALLE HEUTE????????????
Boa ey....mutterseelenallein auf der bahn. Zum Glück kamen noch paar Pylonen kart( stellten nur fahrende schikanen dar) und man konnte wenigstens ein wenig mit jemand reden. Aber nicht ein bekannter ;(
Scheiss Niesel erst und Fünf!!! mal angeschoben in einer runde

Hinterher war trockner und das Zebra ging sehr gut. Seit die Vega blau drauf sind und der rahmen nicht mehr bricht, geht das schon sehr gut zu fahren. Ein Glück. Wenigstens etwas.
Den Schalter hab ich erstma zerlegt beim versuch den auf der strecke anzuschieben. Ist abgehauen und in die reifen

Doch ich will jetzt gar nicht gross erklären wie das fährt. Mit einem Wort...
SCHEISSE!

Vorbei ...Schluss....der Motor kommt weg. Das chassis hat evtl einen Interssenten für 300 Euro. Nach möglichkeit auch weg....
nur weg damit.......Ich wills nicht mehr sehen.............
Um ein Haar wäre ich jetzt Besitzer eines absoluten Hammerkarts ;( ;(
Wollte einer verkaufen weil der damit nicht klar kam und Max fahren will.
Verchromter spezieller Rahmen, Vierscheiben Brembo Bremse und Cassani motor mit nur 20 Std insges.
Gefiel meinem Vatter so gut das der das für 2200 kaufen wollte......
ich dachte der macht Witze aber das war echt Ernst. Nur der typ wollte unbedingt 2500 ;( Liess sich auch nicht runterhandeln obwohl der das sowieso beim Alex in zahlung gibt ,für den rotax. Und von dem weiss ich das der höchstens 2100 gibt.
Hab ihm noch traurig gesagt , beim Abhauen, das er jetzt leider 100-200 Euro verschenkt hat.
So ein Pech. ;( ;( ;(
So ne gelegenheit wird sich bestimmt nicht so schnell wieder bieten..
Gruss Ralf