Die sind immer schuld. Egal, um was es geht. Die kann man alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen. Man trifft immer den Richtigen.
Wir früher, wir waren ganz anders. Waren artig, haben auf unsere Eltern gehört, hatten keinen Sex vor der Ehe und haben immer ohne Murren unsere Pflichten erledigt. Die Mädchen trugen Röcke und die Jungs kurze Haare.
Früher war halt alles besser.
Manche sagen, damals hätte es auch sowas wie "freie, zügellose Liebe" bei Open Air Veranstaltungen, Rockertreffen, wilde Parties im Gartenhäuschen und Krawalle gegeben. Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Das ist bestimmt Geschichtsfälschung.
Genau so, wie meine Alten immer noch behaupten die grünen Schnittlauchhalme hätten mich damals in Frankfurt, in Wackersdorf und in Ramstein bei der Demo zuerst mit Wasser vollgespritzt und dann weggetragen. Kann garnicht sein. Sonst wäre mein Haarspray-Kunstwerk nämlich völlig hin gewesen.
Pflastersteine kenn ich auch nicht. Was ist denn das ?
Wart mal 15, 20 Jahre, dann gehts Dir genauso
