Getriebeöl Rotax Max???
- Tony Mitox
Getriebeöl Rotax Max???
Wie kann man feststelle wieviel Öl im Getriebe ist oder nicht?Denn wenn ich denn Deckel öffne sehe ich nicht viel!
Habe mir den vor einer Woche gekauft (gebraucht),ist jedoch ca 10-15 St gefahren worden.Hoffe es kann mir einer etwas Helfen???
Habe mir den vor einer Woche gekauft (gebraucht),ist jedoch ca 10-15 St gefahren worden.Hoffe es kann mir einer etwas Helfen???
Zuletzt geändert von Tony Mitox am Do 25. Okt 2007, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Getriebeöl Rotax Max???
da sind ja noch nen paar schrauben einmal die untere ist die ablassschraube und einmal eine (oder 2 ) in der mitte wo auch OIL LEVEL dransteht !
davon musste eine rausdrehen und dann siehst du das ^^ (ps haste kein handbuch mitbei bekommen? Von dem von dem du das gekauft hast? Denn da steht das besser beschrieben als ich es dir hier erklären kann.... ) ABER ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN !!!

ansonsten kann sich ja mal ein anderer an die erklärung Wagen

davon musste eine rausdrehen und dann siehst du das ^^ (ps haste kein handbuch mitbei bekommen? Von dem von dem du das gekauft hast? Denn da steht das besser beschrieben als ich es dir hier erklären kann.... ) ABER ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITERHELFEN !!!

ansonsten kann sich ja mal ein anderer an die erklärung Wagen

"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
- road_rebel91
Getriebeöl Rotax Max???
Boah die Schrauben...
Bis ich die gefunden hatte und dann ist das ziemlich schwer wenn man das das erste mal macht
Bis ich die gefunden hatte und dann ist das ziemlich schwer wenn man das das erste mal macht
Getriebeöl Rotax Max???
achja zum ontrollieren versteht sich das der motor eben stehen muss !!!
das öl sollte glaube ich leicht herauslaufen wenn du die schraube ausgedreht hast.
In der beschreibung steht (Füllmenge bei neubefüllung: 0,05 Liter)
so ich hoffe ich konnte dir helfen
das öl sollte glaube ich leicht herauslaufen wenn du die schraube ausgedreht hast.
In der beschreibung steht (Füllmenge bei neubefüllung: 0,05 Liter)
so ich hoffe ich konnte dir helfen
"Ja lass die mal machen, Grip kommt noch"
Getriebeöl Rotax Max???
bei gebrauchten motoren ist es immer besser, das getriebeöl zu erneuern. diese investition kostet dich etwa ,- 90cent. du kannst das getriebeöl kontrollieren indem du in waagerechter position die schraube links von der ablasschraube hinausdrehst. wenn öl rausfließt ist der stand i.o., wenn nicht ggf. nachfüllen bis öl austritt..
neubefüllung 50ml
PS: "Steht alles im Handbuch."
neubefüllung 50ml
PS: "Steht alles im Handbuch."
Zuletzt geändert von MarcoW am Do 25. Okt 2007, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- road_rebel91
- Tony Mitox
Öl
Vielen Dank an alle.Habe es gerade im Handbuch selber gelesen und muß sagen,hätte ich vorher besser gelesen hätte ich diese frage hier nicht stellen müssen.
RE: Öl
Oder nach den Kupfer bzw Aluminium-U-Scheiben gesucht hättest 

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
RE: Getriebeöl Rotax Max???
Hallo,
schau mal bei Rotax nach (oder Prespo), da kannst Du Dir das komplette Buch runterladen und dann schauen wie es geht.
Gruss
schau mal bei Rotax nach (oder Prespo), da kannst Du Dir das komplette Buch runterladen und dann schauen wie es geht.
Gruss