NEUE CRG Kartanzüge ab Dez.
- road_rebel91
von den fahrern.. weiß nicht ob ich da vllt. der einzige bin, aber habs schon oft genug erlebt und auch von anderen bestätigt bekommen, dass da manche fahren wie die penner(sorry?!).. am tag vor dem clublauf wurd ich 3 mal (!!!)
von schaltern abgeschossen.. :]

- road_rebel91
SORRY AN ALLE SCHALTER FAHRER HIER IM FORUM !

Aber Schalter-Fahrer sind in Hahn beim überholen fast immer ohne Rücksicht :]
Auf den letzten Drücker übern Randstein und an meinem Seitenkaste durch die Kurve :]
Aber Schalter-Fahrer sind in Hahn beim überholen fast immer ohne Rücksicht :]
Auf den letzten Drücker übern Randstein und an meinem Seitenkaste durch die Kurve :]
Zuletzt geändert von road_rebel91 am Do 25. Okt 2007, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
ja ist in kerpen nicht anders..
ich könnte ja verstehen, wenn ich blutjunger anfänger wäre, denen wirklich mit 10km/h vor der nase rumfahren würde und gar keinen platz machen würde.. aber das konnte man glaube ich eher von den schalter-fahrern sagen, weil wirklich fahren konnten die nicht.. ist ja auch egal.. fahrerisches unvermögen kann man halt nicht durch leistung bzw. durch gewalt wett machen ^^

- road_rebel91
Mich nervt das einfach immer nur dass wenn ich schon mitten in der Kurve bin, dass die dann noch über den Randstein vorbeikommen müssen
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
hmm die neuen anzüge von crg gibts glaub jetzt schon. ein kumpel von mir hat ein crg anzug den ich noch nie gesehen hab der hat viel mehr orange als die wo ich kenne
Das sind die aktuellen aus der Saison 2006/2007
- Dateianhänge
-
- O1010B_detail.jpg (14.25 KiB) 497 mal betrachtet
-
- O1010A_detail.jpg (12.36 KiB) 493 mal betrachtet
- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
mein kumpel hat ein anderen der hat auf dem gürtel vorne noch ein crg zeicfhen bzw des falschrume nike zeichen da
dein kumpel hat den von 2005
mal ne allgemeine Frage... wo bekommt man die CRG Overalls denn eigentlich? Habt ihr da einen Link?
Danke und Gruß,
Sascha
Danke und Gruß,
Sascha