NEUE CRG Kartanzüge ab Dez.
Kann mir jemand sagen wo ich die neuen CRG Overall´s anschauen kann? Es kommt ab Dezember eine neue Kollektion von Sparco und OMP raus.
-
RE: NEUE CRG Kartanzüge ab Dez.
Nein kann ich dir nicht sagen, ich hoffe nur das diesmal die Qualität besser ist als bei den von 2007
Hallo Thomas,
hab gestern in Holland angerufen und da wurde mir zugesagt das die neuen Anzüge besser sein sollen. Anderer Stoff.
hab gestern in Holland angerufen und da wurde mir zugesagt das die neuen Anzüge besser sein sollen. Anderer Stoff.
-
da bin ich gespannt
- road_rebel91
Der Stoff Kollege
- road_rebel91
Der in deinem Avatar? Das ist ja auch der aus 2005. Bei den 2007er gabs aber Probleme mit der Festigkeit. Habe selber auch die alten Anzüge von 2004-2006 gehabt und war bislang zu frieden.
Hallo zusammen, wollt mich auch ma vorstellen! Will ja nicht direkt unhöflich sein 
@ Dennis: wo haste das mit den neue anzügen gelesen? habden 2007er mir-anzug und wirklich gut ist der nicht =/ obwohl ich die sitzschrauben so weit es geht abgeklebt un leicht gepolstert hab ist mein anzug trotzdem im eimer...

@ Dennis: wo haste das mit den neue anzügen gelesen? habden 2007er mir-anzug und wirklich gut ist der nicht =/ obwohl ich die sitzschrauben so weit es geht abgeklebt un leicht gepolstert hab ist mein anzug trotzdem im eimer...
- road_rebel91