endlich wird die presse wach

Allgemeine Diskussionen.
Kartchris

Beitrag von Kartchris »

bloss kein kart auf dsf!! ich interessiere mich auch sehr für die ganzen rahmenseiren der dtm, die ja auch auf dsf übertragen werden, und ich muss sagen, das ist ein schlechter witz!! eurosport2 überträgt einige kartrennen.
Wer nicht bremst, fährt zu langsam.
crg.racer

Beitrag von crg.racer »

Original von Kartchris
bloss kein kart auf dsf!! ich interessiere mich auch sehr für die ganzen rahmenseiren der dtm, die ja auch auf dsf übertragen werden, und ich muss sagen, das ist ein schlechter witz!! eurosport2 überträgt einige kartrennen.

Vor ca. 1 Jahr konnte man noch über Astra den Sender Raceworld empfangen,die zeigten viel über kartrennen.Weiß jemand warum man den nicht mehr bekommt ???
ex!stenZ

Beitrag von ex!stenZ »

vor 5-6 jahren wurde die DKM immer im fernsehen übertragen
Redrunner

Beitrag von Redrunner »

Vielleicht sollte man mal eine Sammelbeschwerde bei einem dieser zwei Sportsender einreichen ! Wer weiß vielleicht bringt es ja was !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

Zunächst wünsche ich der kleinen und auch allen anderen aufstrebenden Kartfahrern/inen weil Erfolg und das sie alle das erreichen was sie sich erhoffen.

Ich möchte hier niemand die Illusion rauben doch ist dieser Bericht etwas sehr blauäugig geschrieben klar das die Presse einiges nicht so wiedergibt wie es im Interview gefragt wurde jedoch stützen sich die Medien schon auf die Aussagen derjenigen Person dies kenne ich aus eigener Erfahrung.

Als ich diesen Bericht gelesen habe dachte ich super endlich wieder mal ein Mädchen im Kartsport und noch erfolgreich dazu, doch dann schaute ich mal wo die kleine gestartet ist und fand sie nur bei Clubrennen in Kart Club Kerpen da startete sie bei den Bambini A o.L. und belegte dort den zweiten Platz da sie alle Rennen gefahren ist und so fleißig Punkte sammelte.
Doch wer sich etwas in der Szene auskennt wird mir beipflichten müssen das solche Rennen kein Maßstab sind, auch kenne ich kein Team das sich um einen Nobody reißt das wäre das erst mal !
Wenn überhaupt dann um das Geld.

Bei den Junioren geht es dann ganz anders zu Sache wie beim Bambini Clubsport darüber sollte sich auch der stolze Papi im klaren sein, angefangen vom Leistungsunterschied hin zum „härteren Fahren“ und dann nicht zu vergessen die doch wesentlich höheren Kosten einer Saison, ich sah schon einige Sterne kommen und genau so schnell wieder gehen deswegen bitte Papi erwarte von deinem Töchterlein nicht zuviel am Anfang !!!

Im Millenium Team ist sie bestens aufgehoben dieses Team kann sehr viele Erfolge nachweisen und hat übrigens schon schnelle Mädchen im Team gehabt.

Anmerken möchte ich noch das man sich für das ADAC Kart Masters nicht Qualifizieren muss sondern lediglich eine in diesem Falle Junioren Lizenz besitzen muss.

Die Teilnahme an der Mini-Challenge ist leider erst ab 18 Jahren möglich .

Ich wünsche dir Sarah das all deine wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht sehen wir uns ja mal im nächsten Jahr auf der Rennstrecke

Viel Erfolg und mit Motorsportlichen Grüßen

Thomas
knochensammler70

Beitrag von knochensammler70 »

hallo thomas
klar weiß ich das man sich für das masters nicht Qualifizieren muß
das hat die sarah nie so gesagt :evil:

aber zu ihren erfolgen sie ist auch beim kcbb und in belgien
bei der asaf gefahren :rolleyes:

und ihre rundenzeiten immer top
in belgien hat sie sogar den belgischen meister geschlagen

das mit unterlegenen material aber im regen kann sie
in belgien super klar..

und mit den rennteams als wir sonntag beim rennen in kerpen
waren sind die rennteams KSN- Jesolo tr racing-DG Motorsport
zu uns (sarah gekommen) alle fragten sie ob wir nicht im dmv
oder beim adac fahren wollen ..
sie lockten mit guten angeboten (günstigen chassies oder günstige motoren miete) sie sagten alle wir wollen mal ein mädchen im team haben.

wir haben uns für millenium entschieden weil die in der nähe sind
und sie machen mit bei neuen masters 8)
ThomasEhret

Beitrag von ThomasEhret »

Ich denke das war eine gute Wahl mit Millenium dort bist du sehr gut aufgehoben, aber laß dich nicht blenden alle wollen nur dein Bestes ;).
Klar jedes Team (na ja fast jedes die grünen in KErpen eher weniger) suchen Fahrer und versuchen diese mit " günstigen Angeboten" zu locken nur ob dann auch gehalten wird was versprochen wurde ist etwas anderes

Ich denke du wirst wissen was du tust und deinem Töchterlein zumutest auf jedenfall wünsche ich euch viel Erfolg.

Du mußt mir nicht sagen wie manche Aussagen verdreht werden ich kenne das aus eingener Erfahrung.

Ich möchte auch nicht ihre Erfolge in Frage stellen, den das Kartfahren fängt jetzt in den Junioren erst richtig an.

PS:
CRG ist immer eine gute Wahl

Viel Erfolg und unfallfreie Rennen
wünscht euch

Thomas
bemi

Beitrag von bemi »

Original von ThomasEhret
Ich denke das war eine gute Wahl mit Millenium dort bist du sehr gut aufgehoben, aber laß dich nicht blenden alle wollen nur dein Bestes ;).
Klar jedes Team (na ja fast jedes die grünen in KErpen eher weniger) suchen Fahrer und versuchen diese mit " günstigen Angeboten" zu locken nur ob dann auch gehalten wird was versprochen wurde ist etwas anderes

Ich denke du wirst wissen was du tust und deinem Töchterlein zumutest auf jedenfall wünsche ich euch viel Erfolg.

Du mußt mir nicht sagen wie manche Aussagen verdreht werden ich kenne das aus eingener Erfahrung.

Ich möchte auch nicht ihre Erfolge in Frage stellen, den das Kartfahren fängt jetzt in den Junioren erst richtig an.

PS:
CRG ist immer eine gute Wahl

Viel Erfolg und unfallfreie Rennen
wünscht euch

Thomas

Das sehe ich genauso ;)
Ich kenne Sarah und ihre Fam. ob da genug Geld ist um das zu Finanzieren weiß ich nicht.
Aber alles Gute und viel Glück von mir.
gruß
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
knochensammler70

:Odanke für euren guten wünche :O :O
knochensammler70

:Ound danke für das viel intresse 8)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“