Mojo Setup Link tip
Mojo Setup Link tip
Jedenfalls wurde bei uns auf Garantie am Motor alles!!!!!!! ersetzt was kaputt war, anstandslos! Schnell!
Und das war nach einem heftigen Pleuelschaden nicht gerade wenig..............
Vielleicht gilt auch hier ........ wie man in den Wald hineinruft................. ?????????????
Gruß
Uwe
Und das war nach einem heftigen Pleuelschaden nicht gerade wenig..............
Vielleicht gilt auch hier ........ wie man in den Wald hineinruft................. ?????????????
Gruß
Uwe
Mojo Setup Link tip
also was beim rotax alles kaputt geht was ich hier lese das ist ja ein 100er haltbar dagegen. 

Zuletzt geändert von blizzard am Sa 20. Okt 2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo Setup Link tip
Lach,
Du hättest fragen sollen nach wieviel Stunden das passiert ist
Die 100er Fahrer faren ja meist nur ein paar Minuten am Tag um das Material zu schonen
Du hättest fragen sollen nach wieviel Stunden das passiert ist

Die 100er Fahrer faren ja meist nur ein paar Minuten am Tag um das Material zu schonen
Mojo Setup Link tip
ein paar minuten am tag ?? naja bestimmt nicht.ich fahr am tag ca.2h.und hatte auch nach langer fahrzeit nie dass mit pleule wegfliegen usw.und mein 125er dreht mal 5000 mehr als eure rotax.
liegt wahrscheinlich an der nicht so tollen qualität des rotax.
liegt wahrscheinlich an der nicht so tollen qualität des rotax.
Mojo Setup Link tip
Grins,
nun mal Butter bei die Fische, unser Motor hatte etwas mehr als 80 Stunden auf dem Buckel, die Kurbelwelle etwas mehr als 50...........
Wie lange hält denn Dein 100er????????? Ich denke mal da ist dann schon längst kein originales Teil mehr drin - lach
Uwe
nun mal Butter bei die Fische, unser Motor hatte etwas mehr als 80 Stunden auf dem Buckel, die Kurbelwelle etwas mehr als 50...........
Wie lange hält denn Dein 100er????????? Ich denke mal da ist dann schon längst kein originales Teil mehr drin - lach
Uwe
Mojo Setup Link tip
ja dafür brauch ich aber keine angst vor 100er junior zu haben.da lass ich den motor lieber ein paar mal machen als dass ich mich von vielen überholen lassen muss.
ps.ich fahr 125er.
ps.ich fahr 125er.
Mojo Setup Link tip
grins,
du bleibst aber immer noch die antwort schuldig wie lange dein 125er hält bis du ihn revidieren musst - lach
trau dich
Wer polemisch austeilt muss auch einstecken können
Ein 100er Junior ist nicht einmal für einen JuniorMax ein Problem, Paolo Magurno hat den Wehrlein, immerhin DMV Junior-Bundesmeister in Liedolsheim zum zweiten mal mit seinem Juniormax locker gebügelt nachdem er auch mal weiche Reifen draufgeschnallt hatte ..............
du bleibst aber immer noch die antwort schuldig wie lange dein 125er hält bis du ihn revidieren musst - lach
trau dich

Wer polemisch austeilt muss auch einstecken können

Ein 100er Junior ist nicht einmal für einen JuniorMax ein Problem, Paolo Magurno hat den Wehrlein, immerhin DMV Junior-Bundesmeister in Liedolsheim zum zweiten mal mit seinem Juniormax locker gebügelt nachdem er auch mal weiche Reifen draufgeschnallt hatte ..............
Mojo Setup Link tip
Ein 100er Junior kann schon mal ganz schön schnell sein...denke nicht, dass da der Rotax immer vorne ist.
Aber ihr könnt doch nicht den Max mit 100ern vergleichen

Da ist ja so ziemlich nichts gleich

Gruß Nasenbär
Aber ihr könnt doch nicht den Max mit 100ern vergleichen

Da ist ja so ziemlich nichts gleich

Gruß Nasenbär
Mojo Setup Link tip
der Wehrlein als DMV-Bundessieger ist aber doch schon eine echte Messlatte denke ich 
Und wenn man den mit einem JuniorMax schon in Liedolsheim schlagen kann............. ist doch eher noch eine 100er Strecke..................
Das haben wir aber auch schon erlebt, Du packst einen Satz weiche Vegas auf den Rotax und die Konkurrenz staunt nur noch

Und wenn man den mit einem JuniorMax schon in Liedolsheim schlagen kann............. ist doch eher noch eine 100er Strecke..................
Das haben wir aber auch schon erlebt, Du packst einen Satz weiche Vegas auf den Rotax und die Konkurrenz staunt nur noch

Zuletzt geändert von Zash am So 21. Okt 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mojo Setup Link tip
Ich bin letzen Samstag mit meinem X30 in Hahn gegen einen 100er Junior gefahren,
ich dachte ich trau meinen Augen nicht
Ich war zwar schneller, aber der war schon richtig gut unterwegs.
Hatte wohl bessere Reifen und hat ja auch einen extremen Gewichtsvorteil, aber der X30 sollte für gewöhnlich einiges schneller als die Rotax, mmh, kommt nicht ganz mit deinen Beobachtungen hin, aber ist ja nicht so wichtig

Kann durchaus an den Reifen liegen, wie du schon gesagt hast.
Gruß Nasenbär
ich dachte ich trau meinen Augen nicht

Ich war zwar schneller, aber der war schon richtig gut unterwegs.
Hatte wohl bessere Reifen und hat ja auch einen extremen Gewichtsvorteil, aber der X30 sollte für gewöhnlich einiges schneller als die Rotax, mmh, kommt nicht ganz mit deinen Beobachtungen hin, aber ist ja nicht so wichtig

Kann durchaus an den Reifen liegen, wie du schon gesagt hast.
Gruß Nasenbär