Reifenlack
Reifenlack
Hat jemand Erfahung mit der Lackierung von Reifen????
Ich suche dazu passenden Lack / Farbe. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
Gruß Thomas
Ich suche dazu passenden Lack / Farbe. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
Gruß Thomas
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
4-Takt-Fan
Kart-Lehrzeit in 4-Takt
Kart-Karriere in 2-Takt
Der Norden gibt Gas!
www.speed-racing-hamburg.de
www.kartbahn-schleswig.de
Reifenlack
Warum willst du das machen ???!!!
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reifenlack
Ach, Reifenlack heißt das jetzt:D
Reifenlack
Ja sorry aber das ist doch nicht wirklich logisch ich mein die Reifen sind ja meistens ziemlich schnell abgefahren und du schmeißt sie dann weg da würde ich mir nicht so ne Arbeit mit anlackieren machen ! 8o
Reifenlack
Vielleicht will er ja auch einen Reifenstapel am Streckenrand lackierten ... wer weiß 

Reifenlack
Stimmt. Er sucht ja auch Kartbahnausrüstung. Ich würds mal mit Kunstharzlack versuchen.
Spezielle Reifenfarbe kenn ich eigentlich nur in weiß, für Schriftzüge.
Spezielle Reifenfarbe kenn ich eigentlich nur in weiß, für Schriftzüge.
- der mit dem kolben tanzt
Reifenlack
also da gibt es so markierungsfarbe in 750mm dosen. damit funktioniert es super. was aber auch geht wäre ganz normaler lack, jedoch musst du den mit weichmacher mischen dass er auf den reifen haftet und nicht bei kälte oder hitze abplatzt
mfg alex
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Reifenlack
Achso jetzt ! Aber mit Spraydosen würde ich das nicht Lackieren haben in Stuttgart in der Halle erlebt das der dann mit der Zeit Gelblich wird !
Reifenlack
Und mit was auch immer die Reifen in Bad Rappenau angestrichen sind. Wenn man sich da raufsetzt klebt die Farbe am Overall und geht auch nicht mehr raus.
@Redrunner: Frag doch mal nach womit die in Wernau angestrichen sind, das hält gut finde ich ...
@Redrunner: Frag doch mal nach womit die in Wernau angestrichen sind, das hält gut finde ich ...
Reifenlack
Es gibt Gummibootfarbe hält auch auf Reifen aber nur wenn diese nicht gefahren werden.
Net billig das Zeug wenn man vor hat viele Reifen zu Lackieren.
Net billig das Zeug wenn man vor hat viele Reifen zu Lackieren.